Brauche dringend Hilfe!!! Kratzgeräusch nach Installation
Mir tut jeder Entwickler leid, wenn sein Proggi nicht benutzt wird. Daher klicke ich alles an, was ich im Internet finde, um das Proggi wenigstens zu probieren. Wenns nicht gut ist, kann man es ja wieder deinstallieren.
Am Mittwoch habe ich was installiert (den Namen weiß ich leider nicht mehr) und habe seit dem so ein Kratzgeräusch im Hals. Kann es sein, daß ich mir einen Virus eingefangen habe?
*Threadedit* 19:14:00
Admininfo: Bitte beachte FAQ 2 für deine nächste Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von kaercher vom 20.10.2019, 19:11 Options
Ja der Virus sitzt im Moment noch im Hals, er steigt aber später in die Höhe und kann leider nicht mehr entfernt werden. Ist in den meisten Fällen letal.
Antwort 2 von kaercher vom 20.10.2019, 19:11 Options
Ja der Virus sitzt im Moment noch im Hals, er steigt aber später in die Höhe und kann leider nicht mehr entfernt werden, Ist in den meisten Fällen letal.
Antwort 3 von Helpless-Holgi vom 20.10.2019, 19:12 Options
Hey Betatpath!
Halb so wild! Nimm ´ne Aspirin und leg deinem kranken PC einen flauschigen Schal um! ;-D
Dann legt dich ´ne runde auf´s Ohr und schon morgen ist die (PC-) Welt wieder in Ordnung. ;-)
Wenn nicht, dann geh´lieber zum Arzt und wirf deinen zickigen, altersschwachen Compi in den Müllschlucker.
Mußt halt nicht alles ausprobieren (und glauben:) was man Dir so anbietet. ;-))
Antwort 4 von Betapath vom 20.10.2019, 21:57 Options
Danke ihr lieben.
Der Hinweis von den beiden @kaerchern macht mir doch ein wenig Angst. Eine Letalität ist das letzte, was ich in meinem Zustand gebrauchen kann. Ich habe mir gerade den zweiten Grog gemixt. Möge St. Isidor mich davor bewahren, daß das Kratz-Geräusch im Hals zu einem Kotz-Geräusch wird.
thx (oder hicks, wie ihr wollt)
Euer Betapath