Antwort 1 von Opa53 vom 28.09.2019, 17:11 Options
Hallo,
solche Diagnosekarten können einen recht unterschiedlichen Funktionsumfang haben. Was diese Karte alles kann oder können soll, wirst du erst nach dem Kauf und dem Erhalt des
Zitat:
23-seitiges Manual incl. Fehlercodes (englischsprachig, Lieferung als PDF-Datei per eMail)
erfahren.
Frage doch einfach mal den Verkäufer, ob er dir für eine bessere Information dieses Manual ggf. vorab zuschicken kann.
Das ist übrigens keine PCI / PCMCIA - Karte, wie in deiner Überschrift angegeben, sondern eine für PCI oder ISA-Steckplätze. Nur so ein kleiner Hinweis, falls das kein Tipfehler war und du sie an einem Notebook einsetzen wolltest. Dafür gibt es spezielle Karten.
Gruß vom
Opa
Antwort 2 von Plaudertausche vom 28.09.2019, 17:16 Options
die frage war eher etwas "allgemein" gestellt, daher habe ich PCI / PCMCIA geschrieben, da es diese karten auch für notebooks gibt. das wusste ich ja.
und das beispiel von ebay war eben nur ein beispiel. die dinger gibts ja überall,... pearl, conrad,...etc.
mich interessiert aber, ob diese karten auch wirklich gut ihre aufgaben erfüllen, d.h. die fehler erkennen.
Antwort 3 von Opa53 vom 28.09.2019, 17:28 Options
Hallo,
dann buddeln wir halt mal etwas im SN. -->
Thread 1322123 vom 17.04.06 So besonders ergiebigt ist er jedoch nicht. Der einzige Begeisterte ist einer, der die Dinger selbst verkauft.
Gruß vom
Opa