online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon Björn vom 28.09.2019, 13:22 Options

Könnt Ihr bitte mal kurz auf diese Seite gehen?

Hi!

Seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme mit dieser Webseite:
http://www.willhill.com/iibs/DE/allsportsandcoupons.asp?sport=FB
Dort wird nur eine kleinere Auswahl an Fussballigen angezeigt. Es fehlt z.B. die deutsche 2. Bundesliga. Früher bekam ich alle Ligen, indem ich auf den Link "Alle Wettkämpfe" klickte. Nun erscheint da aber nur noch eine leere weisse Fläche. Da das Problem schon so lange anhält, dass es eigentlich längst repariert sein müsste, frag ich mich langsam, ob es vielleicht an meinem Browser liegt.
Deshalb die bitte an Euch mal kurz nachzuschauen, ob es bei Euch auch nicht funktioniert oder doch.

Vielen Dank!
Björn

Antwort schreiben

Antwort 1 von Road-Runner vom 28.09.2019, 13:32 Options

Hallo,

ich denke nicht, dass es an Deinem Browser liegt.

Ich habe die Seite jetzt mit Firefox und mit dem IE aufgerufen. In beiden Browsern wird mir unter Alle Wettkämpfe nur eine leere Seite angezeigt.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Björn vom 28.09.2019, 13:56 Options

Vielen Dank, Road-Runner!
Dann werd ich mal den Seitenbetreiber anmailen ..

Antwort 3 von mephan vom 28.09.2019, 14:03 Options

Hallo Björn

Das steht in deinem Browser nach Klick auf Wettkämfe

http://www.willhill.com/iibs/DE/allsportsandcoupons.asp? sport=FB&sub=All%20Competitions

mach mal das was hinter dem DE/ steht wech kopiere folgendes rein und drücke Enter

allsportsandcoupons.asp?sport=FB&sub=Alle Wettk%C3%A4mpfe

Ist das die Seite die Du Suchst ?

mephan

• *Threadedit* 14:07:50
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
  • Antwort 4 von Björn vom 28.09.2019, 14:22 Options

Hi mephan!

Zitat:
    Ist das die Seite die Du Suchst ?

Nee, das ist wieder die Anfangsseite mit der kleinen Auswahl (zB. ohne 2. Bundesliga). Also zumindest, wenn ich das richtig nachvollzogen habe ..

Danke,
    Björn