Standard Nummerierung über Symbolleiste festlegen
Moin,
ich habe tierische Probleme mit der Nummerierung.
In einer .dot habe ich mir per Formatvorlage eine eigene Nummerierung definiert. Diese soll ausgeführt werden, wenn man in der Symbolleiste auf den Button "Nummerierung" klickt - klappt nicht. Es wird irgendwie über den Button immer irgendeine andere Nummerierung genommen (mal die Standard-Nummerierung aus der normal.dot, mal eine andere Formatvorlagennummerierung und durch Zufall mal die richtige) - und zwar glaub ich wird die Nummerierung genommen, die zu letzt (oder am dichtesten an der aktuellen Cursorposition) im Dokument gewählt wurde?!
Problem verständlich
Ausserdem wird die Nummerierung fortgeführt und nicht in einem neuen Absatz neu angefangen, was ich immer manuell per RMT -> Nummerierung und Aufzählungszeichen ändern muss. Geht das auch als Vorlage?
Antwort schreiben
Antwort 2 von Nele_ vom 10.10.2019, 09:41 Options
Für diesen Kurs benötigen Sie einen 'Zugangs-Schlüssel' - ein einmaliges Kennwort,
das Sie von Josef Fritsch. bekommen haben sollten
:(:(
Antwort 3 von M.O. vom 10.10.2019, 11:36 Options
Hallo Nele,
ich hoffe, dieser
Link hilft dir etwas.
Gruß
M.O.
Antwort 4 von Nele_ vom 10.10.2019, 12:27 Options
Leider nicht so richtig.
Soweit ich das sehe, schreibt er die ganze Zeit, dass Word sowieso macht, was es will. Mein Problem löst er mittels Makro. Das sind aber immernoch 2 Knöpfe und klappt auch nicht perfekt...
Also gibt es keine Möglichkeit, dass IMMER neu nummeriert werden soll, sobald ich meine Formatvorlage anwende?!
Liebe Grüße