TFT Moniitor kauf beratung
Hallo.
Ich möchte mir jetzt endlich einen TFT Monitor zu legen und habe folgende zur Auswahl:
Yuraku M2A
Hanns G HQ191DP
Acer P191W
Fujitsu Siemens L19-2SD
Ich bin auf eure empfehlungen gespannt.mich interessiert auch,was ihr von dem yuraku monitor haltet,denn die marke ist ja noch ziemlich unbekannt wie ich gelesen habe.
MfG Dezzert
Antwort schreiben
Antwort 1 von Dezzert vom 29.09.2019, 00:12 Options
kann mir keiner helfen???
Antwort 2 von Opa53 vom 29.09.2019, 08:23 Options
Moin,
erwartest du wirklich, dass sich jemand zu diesen vier Geräten jetzt die technischen Daten im Internet zusammensucht, um dir dann eines der Geräte zu empfehlen?
Und das auch noch ohne deine individuellen Anforderungen zu kennen.
Lies dir mal dir mal diesen
LINK durch und entscheide dann selber. Der Beitrag ist zwar nicht ganz taufrisch, sollte dir aber die notwendige Unterstützung bei einer Kaufentscheidung geben.
Gruß vom
Opa
Antwort 3 von stocki vom 29.09.2019, 13:16 Options
Hi,
habe mir den Hanns vor einiger Zeit gekauft und bin völlig zufrieden mit dem Gerät - keine Pixelfehler (kann aber trotzdem vorkommen, da gibt´s keine garantie), gute Farbdarstellung, relativ großer Blickwinkel und : Superpreis (habe für meinen 19Zöller 149€ auf den Tisch gelegt). Das Design mit den abgerundeten Ecken ist nicht jedermanns Sache...
nichtsdestotrotz hab ich ihn gekauft und bin von dem übrig gebliebenen Geld lecker essen gegangen (bei mir standen außer dem Hanns zur Disposition LG und Samsung - beide erheblich teurer)
gruss
stocki