online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Jaythedee vom 25.09.2019, 22:00 Options

Dateien meiner Windows-Partition weg!

hallo erstmal,

Ich habe eine SATA Platte mit 4 partitionen, die es irgendwie geschmissen hat. Jetzt hab ich auf einer seperaten Platte Windows installiert, um wieder an meine dateien zu kommen.
Bei den 3 Nicht-Windows-Partitionen sind auch alle Daten ersichtlich, allerdings sind auf der Ex-C: (Nun E:) Partition alle Daten futsch, darunter leider auch alle Anwendungsdaten.
Kann mir jemand da weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

Antwort schreiben

Antwort 1 von MUK vom 26.09.2019, 10:40 Options

He

Versuch mal eine Systemwiederherstellung.

Tach,,,,,M:::::

Antwort 2 von Aquarelle vom 26.09.2019, 10:42 Options

Zitat:
SATA Platte mit 4 partitionen, die es irgendwie geschmissen hat.

Ist die Partition C:\ vielleicht formatiert worden?

Antwort 3 von JaytheDee vom 26.09.2019, 10:54 Options

Die Partition C: wurde nicht formatiert. Ebenfalls komisch finde ich, dass die Platte vom BIOS nicht erkannt wird, sobald ich den RAID-Controller deaktiviere, dabei verwende ich überhaupt kein RAID-System. Die Dateien auf der Partition C: werden nicht angezeigt, allerdings wird gezeigt, dass 5GB auf dieser Partition (von 7) belegt sind. Eine Systemwiederherstellung ist wohl nicht möglich, da die Repairfunktion mittels der WindowsXP-CD mit auf den Befehl "map" hin nichtmal die Platte anzeigt.