online 1
gast (50)

/ Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Skripte(PHP,ASP,Perl...)Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Fragevon ronnieee vom 23.09.2019, 21:11 Options

Java Einstellungen verstellt

Hallo, ich habe mir eine Pokerversion (pacifikpoker) runtergeladen, die jetzt auf meinem desktop liegt. Wenn ich sie öffne, startet der download, der binnen Sekunden fertig sein sollte. Aus welchem Grund auch immer, blockiert er schon bei 2% und die Fortschrittanzeige flackert. Ich hab es auch schon mit deaktivierten Antivirusprog. probiert, geht auch nicht. Firewall, die stören könnte hab ich, so denk ich halt, keine. Blöderweise hab ich bei den Javaeinstellungen herumprobiert, mit dem Erfolg, das jetzt garnichts mehr geht. Ich bitte um Hilfe, wie ich Java richtig einstellen muß. Ich schaffe es einfach nicht.

liebe Grüße
ronnie

Antwort schreiben

Antwort 1 von rfb vom 24.09.2019, 07:55 Options

Zitat:
Javaeinstellungen
dir ist es vielleicht entgangen, aber diese Gruppe beschäftigt sich mit JavaScript. Das ist etwas völlig anderes als Java.

(vielleicht sollte hier mal ein Feature eingebaut werden in der Art: schreib in dein nächstes Posting 100 mal "Ich werde nie wieder Java mit JavaScript verwechseln!" - vorher gibts keine weiteren Antworten ;-)

Zu deiner Frage nach den Einstellungen: außer dem Problem, dass nicht klar ist, ob du wirklich Java meinst, ist ebenfalls unklar aus deinem Posting, was du wo, wie und warum geändert hast. Bei javaScript wäre zudem den Browser zu kennen wichtig.

Antwort 2 von ronnieee vom 24.09.2019, 10:19 Options

Bevor du mich anpöbelst und dich über mein Unwissen lustig machst, wäre es einfacher für dich, solch niveau- u. intelligenzlose Fragen wie die meine einfach unbeachtet zu lassen.

Antwort 3 von rfb vom 24.09.2019, 17:57 Options

Wenn du meinst, ich würde "pöbeln", solltest du dich an die Admins zwecks Zensur des Beitrags wenden. Das ist effektiver als eine Off-Topic-Diskussion.

Wenn du eine Beantwortung deiner Frage erreichen willst solltest du einfach Humor ertragen und die Gegenfragen beantworten.

Antwort 4 von ronnieee vom 25.09.2019, 07:04 Options

Danke, keinen Bedarf vorerst, zumindest nicht von dir.

Humorvolle Grüße
ronnie