brauche ganz dringend hilfe bei azureus
hallo erst mal!
also ich hab ein fettes problem mit azureus!
und bitte tut mir einen gefallen bevor ihr mich mit irgendeinem link abspeisen wollt lest das hier am besten 2 mal durch!!
man versucht mir mit meinem problem nämlich anscheinend net wirklich helfen zu wollen weil man mir immer irgendwelche links postet die mit meinem problem überhauptnix zu tun ham!
also folgendes mein azureus wird anscheinend von irgendetwas geblockt seit dem ich die updates gemacht hab die ich nur aus neugier gemacht hab weil ich dachte das es dann evtl. noch besser läuft...
tut es aber nicht! ich hab ports freigegeben die upnp ist deaktiviert meine smilys werden grün ich hab en fetten upload
"ABER KEINEN DOWNLOAD" ??? warum??
der status steht auf herunterladen die 0KB wird gold bzw gelb aber er downloadet nicht...
inzwichen hab ichs auch schon mit utorrent versucht selbe scheise wie bei azureus...
meine firewall kanns unmöglich sein weils vorher ja auch funtioniert hat und auserdem ist azureus dort freigegeben und selbst wenn ich die firewall abschalte funktioniert da garnix!!
aso auserdem ist mir aufgefallen das ich seit neustem über den direkten nat/firewall test nichts mehr angezeigt bekomme auser das der test momentan nicht möglich wäre oder die porst bereits von einem anderen programm verwendet werden würden?? könnte das villecht die lösung des problems sein??
hoffe ihr helft mir da richtig weiter!
mfg tom
Antwort schreiben
Antwort 1 von Aquarelle vom 18.09.2019, 18:37 Options
Zitat:
man versucht mir mit meinem problem nämlich anscheinend net wirklich helfen zu wollen weil man mir immer irgendwelche links postet die mit meinem problem überhauptnix zu tun ham!
Wer?
Wo?
Antwort 2 von van_hellride vom 18.09.2019, 18:42 Options
bei d-link.de hab ichs es gepostet und mir wurde ein link geschickt von einem thread in dem es rein nur um die fehlermeldung upnp gig weil azureus das vorher bei mir auch angezeigt hat aber um mein wirkliches problem hat sich dann niemand mehr gekümmert!
und bei pcfreunde.de wars genau das selbe in grün...
muss ja net sein...
so jetzt hab ich in meinem netgear router die upnp deaktiviert die fehlermeldung is weg aber mein azureus downloadet imer noch nicht und das kann einem schon ziehmlich aufn sack gehn! wenn man immer auf treahds weiter geleitet wird die mit dem eigentlichen problem garnix zu tun ham!
mfg tom
Antwort 3 von Aquarelle vom 18.09.2019, 19:05 Options
Du machst einem aber auch nicht gerade leicht dein Problem nachvollziehen zu können.
Verstanden habe ich, dass du mit deinem Azureus nicht klar kommst.
Was du aber in und mit deinem Router ein- un angestellt hast, kann man kaum nachvollziehen.
Und deine Sprache lädt auch nicht gerade ein sich auf dein Anliegen einzulassen.
Antwort 4 von van_hellride vom 18.09.2019, 23:06 Options
ja tut mir echt leid ich kann euch da auch gut verstehn...
aber momentan hab ich echt schon fast keine lust mehr
ich mein ich versuch hilfe zu bekomm und dann denk ich einfach ich werd missverstanden und ärger mich dann eigentlich über mich selber weil anscheinend bin ich echt zu blöd hilfe zu bekomm!!
deswegen würd ich sagen falls noch fragen offen sind werd ich die so gut ich kann beantworten und dann hoff ich werden wir gemeinsam das problem lösen!!
also bitte helft mir...
mfg tom