online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon tinta vom 16.09.2019, 23:25 Options

ccleaner

Hallo, Ihr Lieben,

Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen!
Diesmal mit ccleaner!
Ich hatte es instaliert und es lief auch alles gut, aber nach Monaten ließ es sich dann weder öffnen, noch löschen, noch sonstwas!

Wenn ich es öffnen will, passiert gar nichts, wenn ich es löschen will, kommt ganz kurz die Anzeige mit dem Button löschen, um dann gleich wieder zu verschwinden und dass gleiche passiert, wenn ich die Homepage öffnen will!

Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand einen Tip?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Liebe Grüße Tinta

• *Threadedit* 20:33:20
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.
    Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Usefull-User vom 17.09.2019, 09:54 Options

Hallo Tinta!

Wahrscheinlich wurde deine "CCleaner"-Datei nicht ordentlich gelöscht deshalb benutze nochmals die bessere Freeware "Eraser" oder in schwierigen Fällen das Gratis-Tool " AmokDelayDel" welche Du dir aus dem Internet kostenlos, herunterladen kannst. :-)
    Nachdem Du diese Dateireste endlich ins Nirvana geschickt hast kannst Du sogleich die nagelneue Version 2,00500 des "CCleaners" herunterladen und installieren. Vergewissere dich aber vorher von der totalen Deinstallation des alten "CCleaners", also auch den betr. Ordner unter "Windows-Programme" löschen!
    Sollte, wider Erwarten, nichts fruchten hilft eine Systemwiederherstellung, zu einem früheren Zeitpunkt, sicher weiter. (Das wiedererscheinende "CCleaner"-Programm nochmals KORREKT löschen!..=> siehe "Software"-Einträge-->Entfernen / Deinstallation)

Grüßchen......:-)

Antwort 2 von bert8082 vom 17.09.2019, 15:52 Options

Kannst du die Datei öffnen, wenn du sie direkt, sprich über c:\programme\windows\ccleaner\ccleaner.exe öffnen willst und nicht über die verknüpfung aufm desktop?

Antwort 3 von bert8082 vom 17.09.2019, 15:53 Options

huch, \windows\ muss natürlich weg ;)