hi ich hab ccleaner inmstalliert und in laufen lassen.sind ide fils vom internet dan weg?
ich hab den ccleaner über den papierkorb laufen lassen.sind die internet files damit gelöscht oder muss ich da noch was machen.
*Threadedit* 15:33:12
Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von xmax vom 21.07.2019, 19:06 Options
wow, hi...
... mit copy and paste klappt, aber zum problem kann man nichts sagen, da du nicht mal den browser erwähnt hast.
einklich alles was du wissen willst, steht doch in der beschreibung:
CCleaneraber gut, es hängt von den einstellungen ab;-))
mfg
Antwort 2 von kino vom 21.07.2019, 19:19 Options
welcher browser unds was für einstellungen
Antwort 3 von kino vom 21.07.2019, 19:20 Options
meinst du den internet browser ich hab den internet explorer
Antwort 4 von Juergen54 vom 21.07.2019, 19:26 Options
Hallo,
Um Internetdateien zu löscvhen ( ich denke du meinst die temporären) brauchst du keinen Cleaner.
Das kannst du bequem in den Internetoptionen erledigen.
Achso warum eigentlich den Papierkorb reinigen. Lösche doch einfach den Inhalt .
Gruß Jürgen
Antwort 5 von kino vom 21.07.2019, 19:53 Options
wenn ich mit der rechten maustaste auf den papierkorb klicke steht dor ccleaner starte wenn ich dort drauf drücke sind die temporären internet fiels dan gelöscht oder muss ich noch was machen?
danke
Antwort 6 von Juergen54 vom 21.07.2019, 22:24 Options
Nochmal-- der Papierkorb hat nichts zu tun mit dem temp. Internetdateieen. Lies nochmal Antwort 4.
Gruß
Antwort 7 von KeinName vom 21.07.2019, 23:14 Options
Man, es geht doch überhaupt nicht um den Papierkorb, sondern um das program CCleaner, welches man über das Kontextmenüs des Papierkorbs lediglich aufruft.
So, und ob die IE temp dateien gelöscht werden oder nicht, musst du erst in den Optionen des CCleaner einschalten.
Antwort 8 von kino vom 22.07.2019, 09:06 Options
habs verstanden.es ist alles eingestellt.ich hab noch ne frage kennt ihr ein programm was die selben funktionen wie das programm mindsoft hat
danke allen
Antwort 9 von kino vom 23.07.2019, 09:12 Options
oder ähnliche funktionen