Battlefield 2 startet nicht richtig !!!
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem. Vor kurzer Zeit habe ich mir mal Battlefield 2 von einem Kumpel ausgeliehen, nach der Installation passierte jedoch folgendes. Also ich startete das Spiel ganz normal, darauf wurde der Bildschirm schwarz, aber nach circa 5 Sekunden war ich auf einmal wieder auf dem Desktop. Ich versuchte es mehrere Male, doch ich kam einfach nicht in das Spiel hinein. Bin schon am Verzweifeln!!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von _ricola_ vom 14.09.2019, 20:00 Options
hai
Erfüllt Dein System die Mindestanforderungen von BF2 ?
* Windows XP
* Intel Celeron D-/Pentium 4-Prozessor mit 1,7 GHz oder AMD Athlon XP-/Sempron-Prozessor
* 4 GB freier Festplattenspeicher (empfohlen: 5 GB)
* DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (128 MB Speicher und NVIDIA GeForce FX 5700- oder ATI Radeon 8500-Chipsatz)
* DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
* Breitband-Verbindung (Kabel, DSL oder schneller)
Aktuellen Patch auch geladen ?
1.20 letzter / 1.25 aktueller
Nen aktuellen Grafikkartentreiber haste auch?
ricola
Antwort 2 von CallofDuty93 vom 14.09.2019, 20:11 Options
Erstmals Danke für die schnelle Antwort
Also ich habe: Windows XP
Pentium 4 mit 2,85 GHz
ATI Radeon 9200 mit 128 MB
DirectX 9.0c
512 MB Speicher
Patches habe ich noch nicht heruntergeladen, wo gibt es die denn ?
Antwort 3 von _ricola_ vom 14.09.2019, 22:23 Options
Hai nochmals
Zitat:
Patches habe ich noch nicht heruntergeladen, wo gibt es die denn ?
hierjo, dein system reicht grad mal so, ausser es wär die grafikkarte.
nur freude wirste wohl mit dem setting nicht haben beim daddeln, denn mit 512MB Ram wirds echt grad mal so reichen und einige Ruckler werden sich zeigen. V.a. online-modus wird verruckelt sein. (darum heisst es ja auch Mindestanforderung), prozzi reicht aus, definitiv, die karte müsst ich jetzt googeln, aber wird schon i.O. sein.
ricola
Antwort 4 von _ricola_ vom 14.09.2019, 22:33 Options
boah ehy soooorryyy
BF 2 , reicht nat alles aus, hab grad nen salat gemacht mit 2142 (patch 1.25 war auch für 2142) *schäm*
patches hier
klicksorry
Antwort 5 von CallofDuty93 vom 15.09.2019, 14:07 Options
Hi,
also den Patch lade ich mir gerade runter, kann das Problem dadurch behoben werden.