online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon LouZipher vom 13.09.2019, 12:11 Options

Der Media-Markt-Wahn ...

... hat fettest zugeschlagen - in Berlin.

Was ich da gestern in einem Magazin gesehen habe, läßt mich nicht nur ernsthaft an der Intelligenz vieler Menschen zweifeln; nun weiß ich, daß da nichts ist.

Man kann sagen; MM - selbst schuld ?
Dieses Mal eher nicht - ich mag den MM nicht, aber daß man für eine neue Filiale wirbt, ist klar. Daß sich Menschen in idiotische Tiere verwandeln und etwas hinterlassen, das jedem Schlachtfeld Ehre macht; das konnt man nicht erahnen.

Interessant die Aussage der Polizei; man beschwerte sich also darüber, für so einen Unsinn eingesetzt zu werden. Das ginge zu Lasten wichtigerer Einsätze.
Aha, so so .. wichtigere Einsätze.
Was denn; hinter einer Hecke auf Schnellfahrer lauern ?
Wenn wichtigere Einsätze gewesen wären, wäre das schon organisiert worden; so aber mussten sich Polizeibeamte "herablassen", statt Eierschaukeln Objektsicherung zu leisten. Und selbst mit dem Einsatz der Polizei gab es Terror und Verletzte.

Und wem der leicht beleidigende Ton nicht gefällt, kann ja weglesen.
Jedenfalls war das mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie weit der Mensch doch von dem Status eines zivilisierten Wesens entfernt ist.

Antwort schreiben

Antwort 21 von AvatarRaziel vom 03.10.2019, 11:43 Options

Und da sag mal einer die Leute haben kein Geld... Aber sich um so ein schei*dreck prügeln. :S :|

Antwort 22 von Schneeflöckchen vom 03.10.2019, 14:19 Options

Zitat:
Daß sich Menschen in idiotische Tiere verwandeln

1. Da gibt es absolut nichts zu verwandeln: Mensch ist und bleibt Mensch.
2. Der Vergleich mit dem Tier ist typisch für eine Sorte von Menschen, ergo: idiotisch, dumm.

Zitat:
Interessant die Aussage der Polizei; man beschwerte sich also darüber, für so einen Unsinn eingesetzt zu werden. Das ginge zu Lasten wichtigerer Einsätze.
Aha, so so .. wichtigere Einsätze.
Was denn; hinter einer Hecke auf Schnellfahrer lauern ?
Wenn wichtigere Einsätze gewesen wären, wäre das schon organisiert worden; so aber mussten sich Polizeibeamte "herablassen", statt Eierschaukeln Objektsicherung zu leisten. Und selbst mit dem Einsatz der Polizei gab es Terror und Verletzte.

Mäßig interessant ist daran nur die Tatsache, was gewesen wäre, wenn: Wenn die Idiotie in Mord und Totschlag umgeschlagen wäre (was zu befürchten war). Die Schlagzeilen, wenn keine Polizei entsendet worden wäre, kann man sich ausmalen. Der Erste, der folglich seinen Dampf abgelassen hätte, gehörte vermutlich zu den - zu Recht - polizeilich abgestraften Spezies von Rasern, deren Hohlraumversiegelung sich nahtlos vom Kotflügel bis unter die Schädeldecke fortsetzt.

Zitat:
läßt mich nicht nur ernsthaft an der Intelligenz vieler Menschen zweifeln

Merke: Intelligent ist im Zweifelsfall derjenige, der sich hier selbst wiedererkennt...

Mit besten Grüßen