Habe meinen ipod shuffle mit fremden rechner synchronisiert; jetzt erkennt er nicht meine bibliothek
Hallo
ich hatte einige Lieder von einem Freund aufnehmen wollen und habe meinen ipod an seinem Rechner angeschlossen. Wahrscheinlich aus Versehen habe ich auf die sync Option angeklickt, was zu keinen weiteren Problemen geführt hat; schließlich konnte ich die LIeder rüberspielen.
Zurück zu meinem Rechner hat er meine Bibliothek nicht erkannt und hat nach der Option "synchronisiern und alle Daten überschreiben" oder "garnichts tun" reagiert.
Wie kann ich die Musik die ich am fremden Rechner rüberkopiert habe noch retten bzw. sie auf meine Bibliothek kopieren ? Oder, wie kann ich den ipod auf meine Bibliothek synchronisieren ohne die Lieder vom anderen Rchner zu verlieren ?
Antwort schreiben
Antwort 1 von _ricola_ vom 10.09.2019, 21:27 Options
hai
gar nicht. gemäss apple ist das nicht erlaubt.
deine bibli kriegste wieder drauf indem du deinen shuffle überschreibst, aber dann sind die des freundes weg (was von apple so gewollt ist.)
es gibt wege................stichwort mp3........mehr darf hier in diesem forum aber nicht gesagt werden. musik weitergeben ist gem. urheberrecht untersagt, thats it.
ricola
ps: admin, nicht den ganzen löschen, nur den letzten abschnitt ;-)