EBAY: Wie weise ich auf AGB´s mit einem Link hin?
Hallo und guten Morgen!
Meine Frau möchte einen kleinen Ebay-Shop eröffnen. Was auch schon passiert ist. Sie hat die AGB´s usw. auch eingegeben. Nur:
Auf der Startseite fehlt der Link dazu, so wie man das in anderen Shops sieht!!!. zB. hier links bei "
Shop-Seiten":
Boxengasse Oder hier links ist ein auch ein Kasrten mit Link auf Impressum, AGB´s ...
anderer ShopKann uns da jemand einen Tipp geben, wie man das Fenster mit den Shopseiten darstellt und dann mit diesen weiterführenden Links ausfüllt! Wäre echt super, da nach mehreren Telefonaten mit Ebay keiner diese Frage beantworten konnte. Auch wenn Ihr es nicht glaubt, aber es ist wirklich so!
Vielen Dank für eure Hilfe!
kromgi
PS: dann können endlich Angebote eingestellt werden!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mikoop vom 07.09.2019, 09:44 Options
Hallo,
In meinem
eBay Shop habe ich die AGB in den Shop Kategorien (Menue rechts unten) untergebracht.
Bei eBay nennt sich das 'Persönliche Seiten' zur finden in der Shop-Verwaltung. Darüber hinaus werden die AGB bei gewerblichen Verkäufern autom. in die Artikeln verlinkt, dazu müssen diese in den Verkäufer-Einstellungen eingepflegt werden.
Gruss und viel Erfolg,
Mikoop
Antwort 2 von kromgi vom 07.09.2019, 11:16 Options
@Mikoop
Klasse! werde ich heute abend gleich mal versuchen!
Und wie hast du dieses Kästchen "Shop-Seiten" bzw. "Shop-Kategorien" auf dem linken Rand deines Shops hinbekommen? Auch bei "Persönliche Seiten"?
Danke für die Hilfe!
kromgi
Antwort 3 von Mikoop vom 07.09.2019, 11:57 OptionsLösung
Hallo nochmals,
Den Ort des Navigationsmenues legst du (wenn ich mich recht erinnere) bei der Auswahl des Shop-Desings mit fest.
Die Shop-Kategorien kannst du in der Shop-Verwaltung festlegen, das solltest du dir auch gut überlegen, da spätere Änderungen nur gehen, wenn du dann keine Artikel in dieser Kategorie hast.
Verlinke doch mal in diesen Thread wenn dein Shop online ist, nur so aus Neugierde...
Gruss, Mikoop