chkdsk auf d
Windows XP Bei jedem Systemstart kommt checkdisk auf D.Ich habe Eigene Datei von C auf D verlägt,aber dass kommt erst seit instalation von Logitech Web Cam(Quick Cam)vonCD.Instalation abgebrochen weil fehlmeldungen und absturz verursacht hat.Alles gelöscht aber "Dateiträger D wird überprüft 1-2-3" nervt bei jedem Systemstart.Es zeigt fehler 0 also keine fehler.Was ist da und warum macht nur auf D,bis jetzt nie vorkommen.Danke nikl
Antwort schreiben
Antwort 1 von MixMax vom 01.09.2019, 22:40 Options
http://www.supportnet.de/threads/1558633 Antwort 9 und 10
ich bin noch nicht sicher aber ich meine eine Formatierung der betroffenen Platte würde auch helfen, allerdings must du dann ja vorher die Daten alle runtersichern.
Antwort 2 von Schnecklich vom 02.09.2019, 02:31 Options
Hallo,
dann lösche auch mal alle Einträge von LOGITECH aus der Registry und versuche es somit erneut. Sollte die Fehlermeldung weiter angezeigt werden, so breche beim booten mit "ESC" den CHKDISK ab. Versuche es mal mit den Befehl SFC /SCANNOW und lege die Windows CD dabei ein.
MfG
F.W
Antwort 3 von nikl vom 10.09.2019, 00:20 Options
chkdsk auf d
mit re.klick auf d /eingenschaften/extras/fehlerüberprüfung/jetztprüfen/erst haken auf dateisystemfehler automatisch korrigieren und prüfen
dan fehlerhafte sektoren suchen/wiederherstellen nach halbe stunde war suche fertig und mein chkdsk kommt nicht mehr
bei systemstart.
danke an alle die mir helfen wolten.
grüß nikl