Problem mit Folder Access
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem mit dem Freeware-Programm Folder Access. ( http://www.suedwest-pc.de/folder_access-Details-7191.html )
Ich habe einen Ordner gesperrt und diesen nun aus der Folder Access Liste gelöscht. Eigentlich müsste er ihn dann entsperren, wie er es bei anderen Ordnern auch macht, aber er lässt sich nicht mehr in die Liste aufnehmen um ihn zu entsperren. Was kann ich machen, denn der Ordner ist sehr wichtig für mich?
Mein System: Windows XP Home SP2
Antwort schreiben
Antwort 1 von Seymour vom 25.08.2019, 17:41 Options
Hi,
Wenn du dich mit der Eingabeaufforderung auskennst, kannst du den betreffenden Ordner dort umbenennen und so wieder Zugriff darauf erlangen. Anderenfalls kannst du
WinRar installieren, sofern du es noch nicht installiert hast. Damit kannst du den Ordner öffnen, und deine Daten durch
herausziehen mit der Maus in ein anderes Verzeichnis kopieren.
Gruß Seymour
Antwort 2 von Laphroig vom 30.08.2019, 12:57 Options
Hallo,
kann mir jemand helfen ich hab ein problem mit Folder Access
wenn ich es starte kommt pleas enter passwort und wenn ich mein passwort eingegeben habe kommt das gleiche noch mal
bitte helft mir ist sehr wichtig!!!
Antwort 3 von Seymour vom 30.08.2019, 14:30 Options
Zitat:
wenn ich mein passwort eingegeben habe kommt das gleiche noch mal
Das das Programm nicht mehr richtig funktioniert, kann verschiedenste Ursachen haben. Ich kann dir nur raten eine der beiden in A1 beschriebenen Methoden zu verwenden um alle deine Daten zu retten, und dann diese Software so weit wie möglich wegzuwerfen.
Gruß Seymour