online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Sakura-chan vom 20.08.2019, 11:17 Options

Warum fühl ich mich so schlecht?

Ich hab mich vor ein par Wochen von meinem Freund getrennt und nun fühl ich mich als wenn jemand mir etwas wichtiges im leben geklaut hat

Antwort schreiben

Antwort 1 von A.B. vom 20.08.2019, 12:59 Options

Zitat:
Ich hab mich vor ein par Wochen von meinem Freund getrennt

...
Zitat:
und nun fühl ich mich als wenn jemand mir etwas wichtiges im leben geklaut hat

Jemand? Du hast dich selbst beklaut
Logisch, oder?

Antwort 2 von nommal vom 20.08.2019, 13:48 Options

Zitat:
und nun fühl ich mich als wenn jemand mir etwas wichtiges im leben geklaut hat

du hättest vorher wissen müssen, dass er dann seine goldene kreditkarte für dich sperrt.

Antwort 3 von Psycho-Dad vom 20.08.2019, 13:52 Options

Warum hast Du Dich denn von ihm getrennt?
Hat er Dich betrogen oder so oder war die Beziehung einfach nur ausgelutscht?

Antwort 4 von Psycho_Eintüter vom 20.08.2019, 15:15 Options

Zitat:
nun fühl ich mich als wenn jemand mir etwas wichtiges im leben geklaut hat

Oh! Hat er Dein rosa Umhängetäschchen mitgehen lassen?

Antwort 5 von abrauscher vom 20.08.2019, 16:00 Options

Also Sakura-Chan!
Ich bin zufällig durch google auf dieses Forum gestoßen (suche eigentlich eine Wohnung) und frage mich, was es mit deinem Post auf sich hat.
Denn was versprichst Du dir davon, dein persönliches, mehr oder weniger dramatisches Erlebnis, im Internet, im Supportnet zu posten?
Support? Brauchst du etwa Unterstützung? Einen Tipp oder viele einschlägige Ratschläge?
Oder ist es einfach nur ein verzweifeltes Hinausschreien der gedanken, nur eben auf elektronischem Wege?
Wenn Du schreibst, dass Du dich vor ein PAAR Wochen von ihm getrennt hast, muß ja schon ein längerer Prozess in Gang gesetzt worden sein, der dich heute dazu gebracht hat diesen Satz hier im Forum zu posten.
Deine Motivation habe ich immer noch nicht durchschaut, aber wenn Du nur Aufmerksamkeit erregen wolltest... MIst.. die habe ich Dir jetzt geschenkt.
Er ist kein elektronischer Freund, oder so? Bitte nicht falsch verstehen!!

Also, wenn Du schon deine gedanken in die Weiten des Internets streust und Du dich vor Millionen Menschen offenbarst, kannst du doch wohl auch mit deinem Freund sprechen und sagen wie wichtig er für dich ist und den Dieb(Differenzen), der dir das Wichtige im leben geklaut hat, überführen.
So jetzt habe ich genug geDrSommer' t, trage zur allgemeinen Belustigung bei und sollte weiter billige Wohnungen suchen.

Antwort 6 von stocki vom 26.01.2021, 00:46 Options

Hi sakura-chan,
Ich gehe mal davon aus, dass deine Beziehung eine längere war. Und aus welchen Gründen auch immer du dich von deinem Freund getrennt hast, es ist eine Leere entstanden, die halt schmerzt. Wenn du dir gut überlegt hast, dich zu trennen, kannst du für dich selbst am besten abschätzen, ob die schmerzhafte Leere der bessere Weg ist oder wenn nicht du kannst versuchen die zerbrochene Beziehung zu kitten, wobei du dich aber auf jeden Fall in eine ziemlich blöde Situation bringst und dich nicht darauf verlassen kannst, dass es dann besser läuft.
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen: Zähne zusammenbeißen, die Leere mit anderen Dingen (nicht Beziehungen!) versuchen zu füllen, Hobby, Weiterbildung, Sport, etc. Und wenn es ganz schlimm ist evtl sogar den Wohnort wechseln und komplett neu anfangen.

Gruss
stocki

Antwort 7 von nighty vom 26.01.2021, 08:09 Options

hi all :-)

man weiss die dinge im leben erst einzuschaetzen wenn sie nicht mehr da sind,daher ist verstaendnis und toleranz ein merkmal das das ganze leben lang im auge behalten werden sollte

grus nighty :-)

Antwort 8 von popolli vom 26.01.2021, 12:06 Options

hmm.... kommt mir sehr bekannt vor sowas :-)

Ich versetz mich mal kurz in die Rolle Ihres Ex-Freundes.....

Hör mal Mädchen... ich hab da einmal *Z* gebaut, gar nix schlimmes.... Du hast einfach so Schluss gemacht....

Ich bin auf Knien vor dir rumgerutscht, hab alles getan um dich nicht zu verlieren.... Du wolltest mich nicht mehr....

Aber jetzt hab ich eine andere.... und nun geht's DIR schlecht? Mal überlegt, wie schlecht es mir ging????

Bye bye und schönes Leben noch.....

Antwort 9 von Road-Runner vom 26.01.2021, 12:08 Options

Ob wohl Sakura-Chan diese Beiträge nach so langer Zeit noch liest?

Zitat:
von Sakura-chan vom 20.08.2007, 11:17

Gruss

Road-Runner

Antwort 10 von popolli vom 26.01.2021, 13:05 Options

wohl nicht... ist auch egal.... :-)

Antwort 11 von nighty vom 27.01.2021, 19:10 Options

hi all :-)

*grrr*

gruss nighty