Eine Chance um eine Ausbildung
Hallo, Ich bin nun 25 und habe bis her viele sachen gemacht und immer eine Ausbildung im Auge gehabt und versucht darauf hinzu arbeiten und hatte so gut wie alles dafür getan aber heut zu tage wird man von den firmen ausgenutzt und der Profit zählt und möglichst billig sollte der Arbeiter auch sein. Und auf die Agentur kann man sich auch nicht verlassen besser konnte man nie!
Zu meiner Person
Werde 25 Jahre alt und kann Englisch in Wort und Schrift, Polnisch nur in Wort und lerne momentan Spanisch und Japanisch. Mir ist momentan egal was es ist für eine Ausbildung nur wichtig ist das ich meine Ideen mit integrieren kann, zu dem Programmiere ich ein PC Game sofern man es so nennen kann wenn man alleine ist schreibe Songs. Fahrzeug Tuning und Aufbereitung / Aufarbeitung Liegen mir sehr. Zum anderen Organisiere ich momentan eine Rennen / Rally in der art wie Bullrun oder Gumball3000 nur diese soll Heißen G-EuropRun.
Sinn des Ganzen ist Freude Spaß und gute Laune zu verbreiten mit Party an Verschiedenen Etappenzielen und Diverse aufgeben um die zeit so kurz wie möglich zu halten und die STVO soll im Vordergrund stehen zu dem Bekommt jeder punkte für Navigation, Team und STVO Einhaltung die am ende des Rennens Berücksichtigt werden. Momentan geht es von Deutschland in die Schweiz dann nach Tschechien und dann nach Polen Aber kann alles noch umgestaltet werden je nach Idee des einen oder anderen.
Habe schon viel Versucht um was eigenes auf die Beine zu stellen aber ist zu schwer für mich. Zu dem habe ich meinen Wehrdienst von 23 Monaten schon abgeleistet und von der Us-army Eine Auszeichnung erhalten.
Falls sie eine Chance zu vergeben haben und in den Raum Stuttgart oder Reutlingen oder Tübingen Ihren Sitz haben würde ich mich freuen von Ihnen zu hören,
Anfragen oder Angebote sowie Ideen als auch Vorschläge bitte an
xxx@xxx
Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.
Antwort schreiben
Antwort 1 von SoundiOC vom 18.08.2019, 11:53 Options
Mit dieser Rechtschreibung und der Tatsache, dass Du von allem ein bisschen machst und nichts wirklich richtig, wird das nichts.
-Du lernst zwei Fremdsprachen auf einmal (zwar machbar, aber nicht ohne)
-Du "programmierst" ein PC-Game (in was?)
-Du schreibst Songs (bist Du Sänger oder spielst Du ein Instrument?)
-Du machst Fahrzeugtuning (nichts für ungut, aber es gibt Leute die dies tatsächlich machen und es gibt Leute, die sich einbilden es zutun weil sie ein neues Radio eingebaut haben)
-Du organisierst momentan ein Rennen (mit welchen Mitteln? Ist Dir das Rennen wichtiger als ein Berufsstart in Bezug auf Startkapital oder Schulungen?)
-Du hast eine Auszeichnung der US-Army (für was? und wieso?)
Sorry, aber alle Sachen die Du aufgezählt hast, sind so dermaßen speziell und haben Kosten zur Folge, dass man sie nicht alle zur selben Zeit machen kann und schon garnicht in der Situation in der Du Dich befindest.
Du solltest Dir einmal überlegen, was Du tatsächlich richtig gut kannst und dort dann ins Detail gehen...und nicht, was Du mal angefangen hast oder gerne machen würdest.
Soundi
Antwort 2 von SoundiOC vom 18.08.2019, 12:06 Options
PS. Bei einer Ausbildung geht es darum, unwissend - aber interessiert - einzusteigen und ausgebildet abzuschließen.
Wenn Du den Leuten alles auf den Tisch knallst, was Du kannst und schon gemacht hast, fragen die sich eh "Wozu braucht der eine Ausbildung? Der kann doch schon alles."
Bei einer Ausbildung zählt viel mehr das Interesse an einem Fachgebiet. Du sollst ja dort lernen und nicht irgendwoanders einige Jahre davor.
Und wenn Du kein Ziel vor Augen hast und daher auch kein Interesse an einem Beruf vorhanden ist, wirds schwierig.
Antwort 3 von Gusti_r22 vom 18.08.2019, 12:07 Options
Na ja ich kann Autos tunenn nicht nur Radio einbauen, zu dem ich mache viele sachen das ist wahr nur was soll ich anderes machen wenn man keine wahl hatt!! die gesellschaft ist nihct mehr so einfach ich bin Legasteniker aber versuche es so gut es geht zu meistern aber denn kommt ein nicht so toller Abschluß dazu. Die ganzen sachen die ich so mache sind nur Hobbys in dem sinne wie rennen und programieren zu dem mache ich ich das auf basis alias mila 7 und c++ so wie ZMod und Java App und zu dem kommt noch nicht wirklich davon gut weil alles selber beigebracht. eine auszeichnung in Humanitäre hilfe in südostasien als da mal die Flut war . Und zum schluß nur weil mann eine schwäche für eine rechtschreibung hatt und so ist mann nihct gleich ein schlechter mansch und bekommt nichts hin aber so sehen es alle wie sie Soundi !!! :(
Antwort 4 von Gusti_r22 vom 18.08.2019, 12:09 Options
Diese ausbildung brauche ich um was zu haben in der heutigen Zeit ohene eine bist du keiner und stehst immer an letzter stelle!! aber gut whre worte aber ich sage immer das was ich denke und stecke auch weg nur offene karten sind nun mal besser als schweigen!!
Antwort 5 von SoundiOC vom 18.08.2019, 12:17 Options
So einfach ist es aber nicht.
1. Wenn jemand eine Ausbildung nicht schafft, werden hinterher Fragen gestellt die für den Ausbildungsbetrieb unangenehm sein können.
2. Ein Azubi arbeitet selber mit und schaut nicht 3,5 Jahre lang nur zu. Wenn jemand keine Ahnung hat oder sich nicht richtig eingelesen hat, kann ein finanzieller und materieller Schaden für den Betrieb entstehen.
Darum möchten sich die Betriebe sicher sein, dass der Azubi auch wirklich Interesse an dem Fachbereich hat, in dem er ausgebildet wird.
"Ich mache alles und ich packe auch überall mit an." - mit soeinem Satz brauchst Du in einem Labor oder bei der Arbeit mit sensiblen Geräten garnicht erst ankommen.
Antwort 6 von Gusti_r22 vom 18.08.2019, 12:29 Options
In der tat ich helfe und tu auch das was ich kann und wenn ich es nicht kann denn schau ich mir das an und beim 2ten mal kann ich es auch ist ja nicht so das ich da dum rustehe würde nein auf keinen fall denn ich will den ja was lernen und mit erfollg bestehen was denn mein ziel währe aber erst mal so weit kommen das man genommen wird! das ist das meinige Problem , die meine person erst mal zu sich einladen und zu sehen wie stellt der sich an wie macht der das hatt er interessen und so wenn sie verstehen!! ??
Antwort 7 von Al-Vermittler vom 18.08.2019, 12:31 Options
Zitat:
Zu dem habe ich meinen Wehrdienst von 23 Monaten schon abgeleistet und von der Us-army Eine Auszeichnung erhalten.
für was denn? das wäre ja schon mal ein ansatzpunkt
Antwort 8 von Al-Vermittler vom 18.08.2019, 12:37 Options
Antwort 9 von Gusti_r22 vom 18.08.2019, 12:38 Options
Zitat:
Zu dem habe ich meinen Wehrdienst von 23 Monaten schon abgeleistet und von der Us-army Eine Auszeichnung erhalten.
AW:
Auszeichnung Für Humanitäre Hilfe in Südostasien als da mal die Flut war , für Wasser aufbereitung und Versorgung von Menschen.
Antwort 10 von Penorek vom 18.08.2019, 13:04 Options
ACHTUNG
Der Test macht dich um 59 Euro ärmer.
Antwort 11 von Gusti_r22 vom 18.08.2019, 13:10 Options
THX Penorek
Wer lesen kann ist Klar im vorteil ABG immer Lesen !! Aber trotz allem vielen dank
Antwort 12 von Al-Vermittler vom 18.08.2019, 13:17 Options
ups, entschuldigung, habe die agb´s nicht gelesen.
ich werde mal die admins bitten den link zu löschen, mal sehen ob sie es machen.
mfg