online 1
gast (50)

/ Forum / Windows classik

Windows classikWindows classik

Fragevon Delfinchen vom 15.08.2019, 13:11 Options

indexfehler

Beim Abspeichern im Videoarchiv wird Indexfehler angezeigt.

• *Threadedit* 22:15:06
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 15.08.2019, 14:09 Options

Hallo,

du solltest dein Problem schon eindeutig darstellen, sonst wird die Angelegenheit ein stochern im Nebel. Daher wäre es gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

http://www.supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Delfinchen vom 15.08.2019, 16:07 Options

Wer kann mir helfen ?
    Mein Betriebssystem ist windows 98se. Dort habe ich ein Videoarchivierungsprogramm instaliert(Videomania). Nun tritt dieses Problem"Indexfehler"auf, wenn ich die einzelnen Spalten( Filmtitel, Hauptdarsteller, Länge,usw) eingegeben habe und auf speichern gehe kommt diese Fehlermeldung. Das Programm nimmt die Eingabe zwar an, aber vor dem Auftreten des Fehlers brauchte ich z.B. bei Hauptdarstellern den Namen nicht jedesmal komplett einzugeben, sondern meist nur den Anfangsbuchstaben, da nach erstmaliger Eingabe dieser abgespeichert war, dieses funktioniert nun nicht mehr.
    Warum schreibt er INDEXFEHLER und was kann ich da Tun?
    Vielen Dank im Voraus.

Antwort 3 von Saarbauer vom 15.08.2019, 16:42 Options

Hallo,

dein Problem kann in der Datei oder im Programm liegen, da ich mich mit dem Programm überhaupt nicht auskenne kann ich dir nicht richtig weiterhelfen.

Es könnte vielleicht mit einer Neuinstallation des Programmes klappen, da ich aber nicht weiss wie dort die Pfade eingebunden sind, kann ich es nur als Möglichkeit nennen.

Vielleicht kennt jemand anderes das Programm und kann dir weiterhelfen

Gruß

Helmut