Hallo ich habe meinen Rechner eigentlich immer mit Lan Kabel ins Internet geschickt. Heute taucht meine Frau auf mit einer W-Lan Karte für den Rechner und einem Router.
Also habe ich die W-Lan Karte installiert, das Modem in die Steckdose gesteckt, Antenne hoch und gut.
Beim Fritz Fon 7150 habe ich W-Lan aktiviert und auch ein Passwort eingerichtet.
Im Menue habe ich dann festgelegt das ich automatisch mit dem Router der Fritz Box verunden werden will.
Computer ausgeschaltet, Windows neu gestartet und gewartet.
Also nach 10 Minuten hat er sich immernochnicht mit dem FritzFon ins Internet per W-lan gewählt, also habe ich das Lan Kabel von der Fritz Box in den Router gesteckt den meine Frau heut mitgebracht hat, und den Router wieder ans Stromnetz angeschlossen. Dann fand er plötzlich auch mein Fritz Fon so wie ich es wollte und er aht sich automatisch eingeloggt.
Dann habe ich das Lan Kabel und Stromkabel des neuen Routers abgezogen und bin seit dem immernoch im Internet, über mein FritzFon 7150.
Warum wählt er sich denn nicht gleich ohne den neuen Router ein?
Was kann ich an der Einstellung ändern damit meine Frau den neuen Router wieder zurückgeben kann?
Danke für Eure Hilfe im Vorraus
Gruß Jessie-James
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u]
http://www.supportnet.de/threads/1586268