hi hab gta sanandreas auf dem pc installiert und kann kein spiel speichern
hab gta sanandreas und wenn ich am spielen bin in will dan speichern bekomm ich eine nachricht in der steht das es ein problem gab aber nicht was das für ein problem ist.
ich hab das spiel auf d installiert und dan das installierte auf eine andere festplatte verschoben und dan wieder auf den verschoben , weil das psiel auf der anderen festplatte zulangsam war
kan eas daran liegen
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
*Threadedit* 20:34:06
Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Donn vom 03.08.2019, 14:59 Options
hallo,
also Versuche es doch einfach mal neu zu Instalieren.
Wie hast du es Verschoben? Order Ausgeschnitten und dan kopiert?
Wen ja hast du folgendes Problem:
GTA SA speichert die Spielständer kurz > SAVES im Eigendateien Ordner ab.
Als du sie dan hin und zurück verschoben hast undd as spiel gestaret hast kann er auf diesen Ordner nicht mehr Zugreifen. Daher auch die fehlermeldung.
GTA SA versucht einen neuen zuerstellen geht aber nicht weil es schon einen gibt, auf den er aber ncht zugreifen kann. Daher das Problem.
LÖSUNG: Deinstaliere das spiel ( und Lösche die Dateien aus dem Eigendateien ordner) Instaliere das Spiel neu.
PS: Gewöhn dir das mit dem Verschieben ab, denn es gibt noch überall reg. dateien im PC verstreut des Spieles und dann kann es schnell mal zu solchen fehlern kommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Antwort 2 von 0125 vom 03.08.2019, 18:26 Options
hi ich hab das spiel uaf der festplatte d installiert und dan g verchoben .ich hab auf den order gecklickt und dan lings auf verschiben und dan auf die festplatte g und dan das spiel gestartet und gemerkt das es sehr langsamer ist und es dan wieder auf d zurück verschoben
muss ich das spiel unbedingt neuinstallieren
wenn ja mich ich meinem freund erst bescheid sagen damit er es auf eine dvd brennt und dan installiert
Antwort 3 von Donn vom 03.08.2019, 20:30 Options
ja du must es unbedingt neuinstalieren.
Das es so Langsam war lag daran das, dass spiel die Ganzen reg. dateien aus Festplatte D starten musste. das heist er hat die daten aus 2 verschieden Festplatten gebraucht =ergebnis= langsames spiel.
Lösung: Neuinstaltion.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Antwort 4 von 0125 vom 03.08.2019, 20:52 Options
kann man die deininstallation nicht umgehen
Antwort 5 von donn vom 03.08.2019, 21:13 Options
nein eigentlich nicht.
Hast du die Instalations CD etwa nicht mehr?
*Threadedit* 21:16:18
Admininfo: siehe FAQ 5.
Antwort 6 von maus1001 vom 23.08.2019, 21:45 Options
doch ich hab es neu installiert nur jetz hab ich das problem das ich das spiel nur auf englisch oder spanisch spielen konnte und voher konnte ich es auch auf deutsch spielen.
ich musste dafür nichts einstellen es war direkt auf deutsch aber jetz kann man noch nicht mal das psiel auf deutsch einstellen
Antwort 7 von 0125 vom 25.08.2019, 20:02 Options
ich hab das psiel geklaut.hab es runtergeladen beim urban.
ich bin an den ihren pc gegangen und hab es dort runtergeladen asl keiner geguckt hat von den idioten
ihr seit alle idioten