GTA San Andreas geht net
Sers leutz
ich hätt da ma n problem mit gta sa
also ich hab mir vor kurzem ne neue graka zugelegt (geforce 7600gt) und hab jetzt ma wiedda gta sa installiert nur leidda wenn ich des spiel starte komm ich nicht mal bis ins hauptmenu der bildschirm bleibt schwarz und der pc hängt sich auf
hoff ma jemand kann mir da weiter helfen
thx
Antwort schreiben
Antwort 1 von Juergen54 vom 28.01.2019, 20:54 Options
Hallo,
Lies die Read Me mal.
Gruß
sers
also ich hab im readme nix gfunden was mir da irgendwie weiter helf könnt/sollt
Antwort 3 von Juergen54 vom 28.01.2019, 21:11 Options
Hallo,
Ich kenn das Spiel leider nicht. gibt es beim Hersteller FAQ's oder Support anderer Art?
also ich könnt da bei dem hersteller anruf abba darauf hab ich ma keine lust weil des eweig des geld kost und die des auserdem bestimmt e net rausfinden =)
naja trotzdem danke
vl hat ja noch jemand anders ne idee odda weiß was ich da mach muss
thx
Antwort 5 von Cottet vom 28.01.2019, 21:35 Options
Eine Anlaufstelle für dich wäre erst mal
das hier.
---
Hast du einen aktuellen Patch für das Spiel drauf? Ist dein System selber aktuell? SP2? DirectX 9.0c? Grafikkartentreiber? Chipsatztreiber?
sers
also erstens die schreib fehler sin absicht =)
zweitens : ich hatte des spiel scho ma drauf und da is des eigentlich einwandfrei gelaufen nur hab ich halt jetzt ne neue graka und des geht net (hatte des spiel bevor ich die graka nei hatte net drauf habs erst heut wiedda drauf)
directx hab ich und graka treiber a chipsatz treiber wess ich jetzt net =) und sp2 hab ich a
hoff ma kannst mir da ma helf =)
Antwort 7 von Thorsten1980 vom 28.01.2019, 22:39 Options
Schreib Deutsch dann wird dir geholfen...so nähmlich nicht
ich schreib deutsch wenn de des net gemerkt hast ich schreib bloss net jedes wort aus und halt auch wie mans so spricht =P
please helft mir halt =)