c000021a zum Xten mal!
Hallo Leute,
ich musste mich jetzt doch auch mal aktiv hier anmelden da ich mal eure Hilfe brauche.
Es geht um mein PC, Ich hatte gestern das Problem, dass meine Systemfestplatte (Windows, Office, usw.) randvoll war. Nun musste ich ja einiges an Daten löschen. Ich habe erstmal Ashampoo Winopti durchlaufen lassen und mich dann mit der XP-eigenen Softwareliste an die unnötige Software getastet.
Nachdem ich mich durch viele ungenutzte Programm gekämpft habe, habe ich wohl einen mittelschweren Fehler gemacht. Ich habe den Internet Explorer( bin Firefox-User) und ein C++ Programm gelöscht. Das C++ kenne ich nicht, ich hab nie was mit C++ gemacht nur mit BlueJ ( Java). Egal, nach der Deinstallation sollte ich das System neu starten. Das habe ich auch getan, nur leider fährt mein Rechner jetzt nicht mehr hoch! nur Bis zum XP Ladebalken Bildschirm und dann macht er einen Restart, wie in einer Warteschleife.
Zu den Sachen die ich schon Probiert habe:
System mal eine Nacht ruhen lassen, wer weiß, XP ist ja ne Zicke ;)
XP CD rein und Wiederherstellung probiert, da komme ich eigentlich auch so weit, dass ich das Admin-PW eingeben soll, nur leider habe ich keins angelegt gehabt..
Ich werde morgen nochmal versuchen alle unnötige Hardware abzuklemmen und starte dann mal.
Über die Suchfunktion bin ich ja schon auf einpaar Leidensgenossen gestoßen, leider konnte ich mir da noch keine Hilfe von ableiten.
Vielleicht hat ja hier jemand ein Tip für mich, ohne das ich meine Platte plattmachen muss.
Danke und gute Nacht
Gruß
Denjo
Antwort schreiben
Antwort 1 von VWR vom 03.08.2019, 13:48 Options
Hallo.....
Versuch es mal im abgesicherten Modus....
Gruß.....R......
Antwort 2 von DenjoHH vom 03.08.2019, 13:53 Options
Hab ich schon, aber vergessen zu schreiben ;)
Also ich habe alle Möglichkeiten von abgesicherten Modus versucht, keine Chance. Kommt immer der Bluescreen mit der Fehlermeldung!