online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon VinDis vom 27.07.2019, 21:54 Options

Training von Vin Diesel ??

Hallo Leute,

Habt Ihr euch auch nicht mal gefragt ob Vin Diesel Anabolika oder ähnliches nimmt ? Ich mein bei dem Körper ...
http://archive.salon.com/ent/movies/review/2002/10/11/knockaround/s...
Der dürfte ja eigentlich nicht so viel Zeit haben zu trainieren als Schauspieler, kennt sich jemand damit aus ? Wie lange muss ich trainieren um auch nur annährend so auszusehen ?
Ich weiß ist wahrscheinlich sehr unrealistisch, aber mich interessierts halt ; )

danke

Antwort schreiben

Antwort 1 von Nessus vom 27.07.2019, 23:50 Options

Hi,

Zitat:
Habt Ihr euch auch nicht mal gefragt ob Vin Diesel Anabolika oder ähnliches nimmt ? Ich mein bei dem Körper ...

Jau, sobald mal einer keinen Speckbauch hat, kommen schon die Hintergedanken. Er hat eine sportliche Figur, aber sicherlich keine Muskelberge und eine wandelnde Apotheke ist er sicher auch nicht, sonst hätte er mehr Muskulatur.

Zitat:
Der dürfte ja eigentlich nicht so viel Zeit haben zu trainieren als Schauspieler, kennt sich jemand damit aus ?

Die dürften mehr Zeit wie Otto-Normalo haben. Das erinnert mich an die Mär vom Bodybuilder der andauernd im Studio sitzt. 3x die Woche HIT-Training (max.1,5 Stunden) reicht vollkommen aus. Der Rest ist Ernährung/Schlaf.

Zitat:
Wie lange muss ich trainieren um auch nur annährend so auszusehen ?

Das macht er schon seit Jahren absolut konsequent, dazu noch die passende Genetik und schon klappt das.

Nessus

Antwort 2 von Nhuya vom 28.07.2019, 13:25 Options

Jeden Tag mehrere Stunden... ein paar Jahre lang + richtige Ernährung.
Ich dneke auch, das Schauspieler viel mehr Zeit für sowas haben. Gerade dann, wenn sie wie er mit dem Körper Geld verdienen. Würde er wie Hans Wurst aussehen, wäre er wohl nich so erfolgreich.

Frauen haben es da doch viel einfacher: Wir sparen sogar Geld beim Gutaussehen: Einfach nicht mehr Essen ;)

Antwort 3 von Nessus vom 28.07.2019, 15:27 Options

Zitat:
Jeden Tag mehrere Stunden... ein paar Jahre lang + richtige Ernährung.

Jeden Tag sicher nicht.....
Derjenige der meint das Leute mit Muckies von Morgens bis Abends im Studio sitzen, der hat wirklich nicht viel Ahnung von der Trainingslehre.

Nessus

Antwort 4 von VinDis vom 28.07.2019, 19:16 Options

Servus leute

Ja ok, glaub auch nicht dass er Anabolika oder andere steroide zu sich nimmt, ein bisschen kann man das sogar sehn die muskeln die durch anabolika entanden sind, sehn irgendwie anders aus, meint Ihr nicht auch ? Da ich mir erst vor kurzem ne Hantelbank zugelegt habe, könnt Ihr mir vll. ein paar Motivations Tipps geben ? Bei mir ist das Problem dass ich immer zu schnell, zu viel erwarte ich will immer gleich erste ergebnisse sehn... und wenn ich keine sehe werde ich ungeduldig und geb auf -.-

gruss VinDis ; )

Antwort 5 von Nhuya vom 28.07.2019, 20:41 Options

@ Nessus

ich habe damit wenig Erfahrung, aber so sagen es die Muskelprotze doch immer in Interviews. jeden Tag ein paar Stunden (nicht den ganzen Tag).

Antwort 6 von nighty vom 28.07.2019, 20:43 Options

hi all :-)

3 mal die woche ist wohl eher schmarn ohne anabolika :-))

7 tage die woche a 3 stunden minimum bei 5 jahre,immer an die leistungsgrenze rangehen,muskelrisse solange sie nicht ertastbar sind ignorieren,essen ohne ende mit eiweissergaenzung was gar nicht so gut schmeckt , pro kg körpergewicht 1 g am tag zugenommen werden sollte ,beim training 3 liter wasser mit 20 grosse esslöffel traubenzucker ergaenzen

gruss nighty

Antwort 7 von Nessus vom 29.07.2019, 01:29 Options

@nighty
Zitat:
3 mal die woche ist wohl eher schmarn ohne anabolika.

Uiii, da hat einer Ahnung.....
Gerade mit Anabolika kannst du länger&härter Trainieren, weil sich die Regenerationsphasen verkürzen. Bist du ohne Stoff, darfst du nicht ganz so viel Trainieren

Zitat:
7 tage die woche a 3 stunden minimum bei 5 jahre,immer an die leistungsgrenze rangehen

Also irgendwie habe ich wirklich selten so einen Müll gehört.
Wann wächst ein Muskel? Beim Training sicherlich nicht, er in der Regenerationsphase kommt es zu einer anabolen Phase, während des Trainings, insbesondere bei einem langen Training kommt es aufgrund einer erhöhten Cortisolausschüttung im Körper zu katabolen Zuständen. Du kannst gerne mal nach Begriffen wie Übertraining, überschießende Regeneration, Überanspruchung des vegetativen Nervensystems usw. googeln

Zitat:
muskelrisse solange sie nicht ertastbar sind ignorieren,

Irgendwie vermisse ich den Hinweis auf eine gewisse Ironie, weil das kann man sicherlich nicht ernsthaft meinen.

Zitat:
essen ohne ende mit eiweissergaenzung was gar nicht so gut schmeckt , pro kg körpergewicht 1 g am tag zugenommen werden sollte.

Hmm, was willst du mit dieser geringen Menge?
1gr. entspricht in etwa der Empfehlung für Nichtsportler durch die DGE, für BB`ler sollten mind. 3gr. drin sein. Ist Stoff im Spiel sind 5gr sicherlich nicht zu wenig ;-)
Im übrigen kann man auch mit hohen Mengen Proteinen sehr gute Mahlzeiten hinbekommen. Oder meinst du ein leckeres 800gr Rumpsteak mit viel Salat schmeckt nicht?

Zitat:
beim training 3 liter wasser mit 20 grosse esslöffel traubenzucker ergaenzen

Und was soll der Schmarrn bringen?
Ich trainiere auf der Hantelbank und nicht auf der Toilette.

@ Nhuya
Zitat:
ch habe damit wenig Erfahrung, aber so sagen es die Muskelprotze doch immer in Interviews. jeden Tag ein paar Stunden (nicht den ganzen Tag).

Zwischen sagen&tun in Verbindung mit einem oft angedichteten Märchen ist halt viel Luft.

@VinDis

Zitat:
Da ich mir erst vor kurzem ne Hantelbank zugelegt habe, könnt Ihr mir vll. ein paar Motivations Tipps geben ? Bei mir ist das Problem dass ich immer zu schnell, zu viel erwarte ich will immer gleich erste ergebnisse sehn... und wenn ich keine sehe werde ich ungeduldig und geb auf -.-

Dann verkaufe sie am besten gleich wieder.....
BB ist wie Angeln, man brauch viel Geduld. Auch halte ich gar nichts von diesen Möchtegerne-BB`lern, die meinen mit einer Hantelbank einen Ronny Coleman Konkurrenz zu bieten.
Suche dir ein gescheites Studio mit einem ausgebildetem Trainer deines Vertrauens, trainiere nach Anweisung, lerne die Bewegungsabläufe, lese vernünftige Fachliteratur(bitte keine BB-Illstrierten) und werde glücklich.

Nessus

Antwort 8 von Wiearnie vom 29.07.2019, 03:27 Options

Antwort 9 von Wesley vom 29.07.2019, 11:50 Options

Da ist Wesley Snipes schon interessanter.
Hab gerade nen alten Film mit ihm gesehen, da war er noch ne Bohne.
Als Blade ist er ja der Hammer.

Antwort 10 von VinDis vom 29.07.2019, 13:20 Options

Hi,

Zitat:
Dann verkaufe sie am besten gleich wieder.....
BB ist wie Angeln, man brauch viel Geduld. Auch halte ich gar nichts von diesen Möchtegerne-BB`lern, die meinen mit einer Hantelbank einen Ronny Coleman Konkurrenz zu bieten.
Suche dir ein gescheites Studio mit einem ausgebildetem Trainer deines Vertrauens, trainiere nach Anweisung, lerne die Bewegungsabläufe, lese vernünftige Fachliteratur(bitte keine BB-Illstrierten) und werde glücklich.

Yo die geduld muss ich wohl erst noch erlernen, aber so "ausgeprägt"
wie z.B. Vin Diesel will ich gar nicht unbedingt aussehen, ich will einfach nur ein gut anzusehenden body ; ) Sagen wir mal ungefähr so wie David Boreanaz, auch bekannt als "Angel".

Das mit Wesley Snipes ist mir auch schon aufgefallen... Im Film "Blade" war er dann auf einmal voll der Schrank XD

Freue mich auf weitere beiträge

Antwort 11 von Nessus vom 29.07.2019, 14:10 Options

Da du eine Hantelbank hast, wirst du echte Probleme bekommen. Eine Hantelbank ist für Brusttraining gedacht.
Wie willst du die Beine, geschweige denn den Rücken richtig trainieren?
Ohne vernünftiges Gerät und einer sauberen Technik (Die ein Heimtrainierer nie richtig lernen kann) ist der Gang zum Orthopäden dir sicher.

Nessus