@nighty
Zitat:
3 mal die woche ist wohl eher schmarn ohne anabolika.
Uiii, da hat einer Ahnung.....
Gerade mit Anabolika kannst du länger&härter Trainieren, weil sich die Regenerationsphasen verkürzen. Bist du ohne Stoff, darfst du nicht ganz so viel Trainieren
Zitat:
7 tage die woche a 3 stunden minimum bei 5 jahre,immer an die leistungsgrenze rangehen
Also irgendwie habe ich wirklich selten so einen Müll gehört.
Wann wächst ein Muskel? Beim Training sicherlich nicht, er in der Regenerationsphase kommt es zu einer anabolen Phase, während des Trainings, insbesondere bei einem langen Training kommt es aufgrund einer erhöhten Cortisolausschüttung im Körper zu katabolen Zuständen. Du kannst gerne mal nach Begriffen wie Übertraining, überschießende Regeneration, Überanspruchung des vegetativen Nervensystems usw. googeln
Zitat:
muskelrisse solange sie nicht ertastbar sind ignorieren,
Irgendwie vermisse ich den Hinweis auf eine gewisse Ironie, weil das kann man sicherlich nicht ernsthaft meinen.
Zitat:
essen ohne ende mit eiweissergaenzung was gar nicht so gut schmeckt , pro kg körpergewicht 1 g am tag zugenommen werden sollte.
Hmm, was willst du mit dieser geringen Menge?
1gr. entspricht in etwa der Empfehlung für Nichtsportler durch die DGE, für BB`ler sollten mind. 3gr. drin sein. Ist Stoff im Spiel sind 5gr sicherlich nicht zu wenig ;-)
Im übrigen kann man auch mit hohen Mengen Proteinen sehr gute Mahlzeiten hinbekommen. Oder meinst du ein leckeres 800gr Rumpsteak mit viel Salat schmeckt nicht?
Zitat:
beim training 3 liter wasser mit 20 grosse esslöffel traubenzucker ergaenzen
Und was soll der Schmarrn bringen?
Ich trainiere auf der Hantelbank und nicht auf der Toilette.
@ Nhuya
Zitat:
ch habe damit wenig Erfahrung, aber so sagen es die Muskelprotze doch immer in Interviews. jeden Tag ein paar Stunden (nicht den ganzen Tag).
Zwischen sagen&tun in Verbindung mit einem oft angedichteten Märchen ist halt viel Luft.
@VinDis
Zitat:
Da ich mir erst vor kurzem ne Hantelbank zugelegt habe, könnt Ihr mir vll. ein paar Motivations Tipps geben ? Bei mir ist das Problem dass ich immer zu schnell, zu viel erwarte ich will immer gleich erste ergebnisse sehn... und wenn ich keine sehe werde ich ungeduldig und geb auf -.-
Dann verkaufe sie am besten gleich wieder.....
BB ist wie Angeln, man brauch viel Geduld. Auch halte ich gar nichts von diesen Möchtegerne-BB`lern, die meinen mit einer Hantelbank einen Ronny Coleman Konkurrenz zu bieten.
Suche dir ein gescheites Studio mit einem ausgebildetem Trainer deines Vertrauens, trainiere nach Anweisung, lerne die Bewegungsabläufe, lese vernünftige Fachliteratur(bitte keine BB-Illstrierten) und werde glücklich.
Nessus