Sport oder Seifenoper?
Werden eigentlich irgendwo Wetten entgegengenommen (heutzutage kann man ja auf alles wetten), welcher Fahrer/Team als nächstes bei der aktuellen Pharma-Rundfahrt (früher auch genannt "Tour de France") wegen Doping rausfliegt? ;o)
Naja, eigentlich schade, daß der einzige Weltklassefahrer, der NIEMALS (ja doch! wir glauben es dir, J.U. ;o) unerlaubte Mittelchen genommen hat, nicht mitfahren durfte. Ich würde da auch schmollen.
Ich hätte auch einen Vorschlag für den Abschlußtag: In Paris wird der Letzte der Wertung zum Sieger gekürt. Denn der war wahrscheinlich nicht (oder am wenigsten) gedopt...
Wäre das nicht mal ein ermutigendes Zeichen?
Massaraksch
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mikoop vom 27.07.2019, 07:52 Options
Hallo,
Ich finde, man sollte Doping freigeben, jedoch muss der Name genannt werden. Also wie zB in der Formel 1 (Mc Laren Mercedes) heisst es dann EPO - T-Mobile oder BASF Geroldsteiner oder Aventis Altana.
Klingt ja auch irgendwie gut.
Und die Kommentatoren könnten dann bei Bergsstrecken über die richtige Doping- Taktik reden (" Bei steilen Hängen ist Eigenblut einfach besser als Testosteron"). Experten fürs Studio gäbs ja genug.
Gruss, Mikoop
Antwort 2 von Nhuya vom 27.07.2019, 09:54 Options
Gar keine schlechte Idee Mikoop :)
Antwort 3 von Arno_Nym vom 27.07.2019, 15:47 Options
Zitat:
Bei steilen Hängen ist Eigenblut einfach besser als Testosteron
Das kann ich nicht beurteilen, aber bei "Hängern" ist sicherlich Testosteron besser ;o)
Arno