hi hab einen archos 104 mp3.mein pc erkännt ihn nicht mehr kann mir jemand sagen warumd das os ist
hi ha seit einem jahr einen archos 104.hab diesen mp3 player vor 19 tagen an den pc angeschlossen und er wurde ganz normal erkannt und als ich ihn 19 tage später drangemacht habe hat der pc ihn nicht mehr erkannt es kann mir der ton das der pc den player erkannt hat und dan direkt der ton das ich ihn abgeklämt habe obwohl ich ihn nicht abgeklämt habe.ich hab dan den pc neugestartet und den mp3 player nochmal angeschlossen und dan fuhr mein pc von selbst runter ohne das ich irgendwas gemacht habe.ich bin an den pc von meinem vater gegangen und der hat ihn ohne probleme erkannt.
weis jemand warum mein pc dem player nicht mehr erkännt oder muss ich zum saturn und ihn umtauschen
danke allen schon mal im foraus
Antwort schreiben
Antwort 1 von hammmer vom 26.07.2019, 21:22 Options
ich hab windows xp
Antwort 2 von kino vom 26.07.2019, 21:49 Options
hi kann man ihgendwo einen treiber für den player runterladne oder brauch ich das nicht.ich hab schon mal einen anderen usb anschluss benutzt und es funktioniert trozdem nicht
Antwort 3 von kino vom 26.07.2019, 21:52 Options
ich bin kino er hat bei dem namen hammer gesagt das er schon exestiert und deswegen schreib ich jetzt als kino weiter
Antwort 4 von kino vom 26.07.2019, 23:44 Options
kann mir keiner helfen
Antwort 5 von kino vom 08.08.2019, 16:15 Options
kann mir den garkeiner helfen