hi wollte windows media player 11 installieren und windos sagt das mein key nicht original ist.muss ich bei windows den key kaufen - *Thread Closed*
ich hab den standart windoes media player aufm pc und hab auf www.windos.com gesehen das es den 11 player gibt und wollte in instalieren aber das ist nicht möglich weil windows sagt das mein key nicht original ist und ich den erst bei ihnen kaufen muss
*Threadedit* 15:24:20
Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von 2Qt2beStr8 vom 23.07.2019, 13:52 Options
hi,
war denn dein betriebssystem beim pc dabei bzw. hast du eine original-cd von deinem betriebssystem mit gültigem lizenzschlüssel
falls ja, musst du mal bei microsoft anrufen u. das klären - wenn nein, dann musst du dir ein original betriebssystem bzw. eine lizenz kaufen
gruss
dj
Antwort 2 von internet vom 23.07.2019, 13:56 Options
ich hab den pc als einzel teile gekauft und das win xp draufmachen lassen.das win xp und der key sind alle runtergeladen worden von nem freund .muss ich den key unbedingt kaufen oder kann man das umgehan so das ich den windows media player 11 installieren kann
danke
Antwort 3 von 2Qt2beStr8 vom 23.07.2019, 13:59 Options
du bist dir aber schon im klaren, dass du eine raubkopie auf deinem pc installiert hast u. das rechtlich natürlich nicht erlaubt ist
daher wirst du auch auf diese frage keine antwort bekommen!
Antwort 4 von internet vom 23.07.2019, 14:18 Options
ha aber ich muss den 11 player doch installieren können bei meinem freund ging es doch auch irgendwie und er hat auch eine raubkopie
Antwort 5 von tomsan vom 23.07.2019, 14:22 Options
Zitat:
aber ich muss den 11 player doch installieren können
warum...?
Zitat:
und er hat auch eine raubkopie
*klatschklatschklatsch* Glückwunsch!
Postest Du auch in Foren nach dem Motto:
"Wie umgehe ich denn den Autoradio-Code? Ist geklaut, …aber egal. Ein Kumpel hat auch ein geklautes; und das läuft"
Wenn ich "Google!" sage, helfe ich schon mehr als ich/man sollte...
Antwort 6 von HAns vom 23.07.2019, 14:27 Options
.... mhh, ist das hier ein hackerforum? ich hoffe doch eher nicht.
wenn microsoft sagt "illegal", dann bitte bei microsoft anrufen und fragen warum.
Antwort 7 von 2Qt2beStr8 vom 23.07.2019, 14:33 Options
@ hans
Zitat:
wenn microsoft sagt "illegal", dann bitte bei microsoft anrufen und fragen warum.
ist wohl überflüssig, weil:
Zitat:
das win xp und der key sind alle runtergeladen worden von nem freund
Antwort 8 von kinopolis vom 23.07.2019, 15:01 Options
ich hab den player über google runtergeladen aber windows will immer bei der instalation den key überprüfen und da ich kein original hab kann ich den player nicht installieren.kann man das nicht umgehen damit ich den player installieren kann
danke
*Threadedit* 15:25:05
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.
Antwort 9 von tomsan vom 23.07.2019, 15:03 Options
Zitat:
kann man das nicht umgehen damit ich den player installieren kann
In erster Linie *darfst* Du nicht.
...und zum *kann*: die Frage ob Du's kannst, hast Du Dir selbst beantwortet ^^
Zitat:
und da ich kein original hab
Dann schaff mnal diesen Zustand ab. Dann klappts auch gleich mit dem Player.