suche meine windows xp product key nummer //*CLOSED*//
habe eine windows xp home edition und hatte 30 tage lang zeit um dies zu aktivieren aber meine key nummer ging nicht wo bekomme ich den Key nummern her wo ich mich wieder regestrieren kann
*Threadedit* 20:15:30, 13.04.2008
Admininfo: Thread veraltet
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 02.03.2020, 17:24 Options
Moin!
Die Nummer findest du auf dem Lizenzaufkleber!
kasi
Antwort 2 von Roxysoft vom 02.03.2020, 17:28 Options
Hi,
hab' bitte Verständnis dafür, dass Dir hier aus urheberrechtlichen Gründen keiner einen Key geben kann. Frag' bitte bei Microsoft nach, ob die Dir einen neuen Key zuteilen.
Gruß Rox
Dort gibt's ein Tool, welches DEINE Nummer ausliest:
*Threadedit* 19:34:52, 13.04.2008
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3. Achte beim Supporten bitte auf das Datum von Threads. Zu alte Threads benötigen üblicherweise keine Hilfestellung mehr, da der User sein Problem sicher schon gelöst hat.
Antwort 4 von Roxysoft vom 13.04.2020, 19:35 Options
@Hans---Wurst
moin moin,
das Utility wird ihm nichts nützen, da er nur eine Testversion, also XP ohne Schlüssel hat. Ihm bleib nur die Möglichkeit sich legal einen Schlüssel zu besorgen oder mit freien Betriebssystemen wie Linux, Ubuntu, Reactos oder ähnlichem zu arbeiten.
Gruß Rox
Antwort 5 von Joker2008 vom 13.04.2020, 20:01 Options
Hi, steht doch gar nicht da, das kein Lizenzcode vorhanden ist. Gemeint ist wahrscheinlich der Aktivierungscode, welcher innerhalb 30 Tagen nach der Installation manuell per Telefon oder automatisch per Netz vergeben wird. An den Fragesteller : was ging denn schief bei den versuchten Aktivierungen, bist Du im Besitz eines Lizenzaufklebers mit Product-Key und passener Version ? Joker
Antwort 6 von Roxysoft vom 13.04.2020, 20:06 Options
@Joker2008
Dir auch Hi,
könntest Recht haben, sry
Rox