ungültiges system
Nach formatieren der Festplatte als vorbereitung für installation von Win Me, kommt erst fehlermeldung das das Betriebssystem eine Recoveryversion ist, also nicht für meinen Computer zugelassen, danach geht nichts mehr, nach neustart immer wieder die selbe nachricht: ungültiges system, datenträger wechseln und knopf drücken.
Andere bootfähige CD-s mit Betriebssystemen, die vorher liefen, werden nicht mehr angenommen.
Bios steht auf CD-booting.
Was tun?
*Threadedit* 12:41:08
Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von adsl16000 vom 20.07.2019, 19:27 Options
hi, das das mit der rec. cd von me nicht funkioniert kann daran liegen das diese mit speziellen liezenzen ausgestattet ist und deshalb nicht funktioniert. pass auf schicke mir mal ddeine mail adresse an
*Threadedit* 19:33:34
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.
dann kann ich dir die install dateien für win xp schicken: das funktioniert bestimmt
Antwort 2 von Juergen54 vom 20.07.2019, 19:30 Options
@adsl16000--du kennst aber die Lizensbestimmungen?
Antwort 3 von gustu vom 21.07.2019, 10:48 Options
Danke adsl 16000
nehme die Dateien gerne an, falls es auf meinem neuen Rechner auch Mal passieren sollte, der läuft mit XP. Aber XP ist für den betroffenen Rechner zu gross.
Du hasst nicht zufällig solche Dateien für Win98?
Hier meine mail:
*Threadedit* 10:52:37
Admininfo: siehe FAQ 5.
Probier übrigends gerade IPCop von Linux aus. Würde gerne von Windows weg, allerdings halte ich das Koncept nicht für Leute geeignet, die sich in der Computersprache nicht auskennen. Alleine das Softwarefinden im Netz hat mich sehr viel Zeit gekostet.
Antwort 4 von Mickey vom 21.07.2019, 10:56 Options
@gustu,
nicht ohne Grund wurde in A1 ein FAQ verlinkt. Sei so gut und sichte dass erstmal vor deiner nächsten Nachfrage zu Systemdateien.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 5 von adsl16000 vom 21.07.2019, 12:37 Options
sry hab nich win 98 aber so'n prototypen von linux "ubuntu" läuft hervoragend. hab ich auch:) auf m rechner
Antwort 6 von adsl16000 vom 21.07.2019, 12:39 Options
sorry aber ich kann deine mail adress nicht sehn: schick sie mir mal per sms an
*Threadedit* 12:40:58
Admininfo: siehe FAQ 5.
biite!!!