Komme nicht mehr zu ebay
Hallo zusammen :o), ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit ebay, ich komme einfach nicht mehr auf deren Seite, bzw. die Startseite wird gezeigt aber ich kann mich nicht einlocken. Kann vielleicht mal jemand chaecken ob das an mir liegt oder ob es an ebay liegt? Das wäre echt Klasse
liebe Grüße Sandra
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mikoop vom 17.07.2019, 14:25 Options
Hallo,
Also ich komme rein, also wird es wohl eher bei dir liegen.
Gibt es eine Fehlermeldung, oder was genau passiert?
Gruss, Mikoop
Antwort 2 von tomsan vom 17.07.2019, 15:34 Options
Komme auch rein...
Welchen Browser nutzt Du?
Cache geleert?
Mal einen alternativen Bowser (Firefox, Opera) ausprobiert?
Gruss
Tomsan
Antwort 3 von Kleine_Hexe_29 vom 18.07.2019, 12:14 Options
Huhu und danke, seit gestern abend komme ich auch wieder rein, es lag also doch nicht an mir, denn andere ebayer hatten das gleiche Problem :o). Ich surf mit 4 Browsern (je nach dem) es ging bei allen nicht. Aber ist ja auch wieder alles ok - danke nochmals für eure Mühe.
Liebe Grüße Sandra
PS: Echt nettes Forum hier.
Antwort 5 von Kleine_hexe_29 vom 23.07.2019, 19:50 Options
Hallo Michi,
dein Eintrag riecht bissl wie (Eigen) Werbung.
Ebay platt zu machen haben ja schon andere versucht, denken wir nur mal an Hood oder Auktionshaus und viele andere mehr die es da noch so gibt, warum sollte es bei mywo - dingens anders sein?
Komm doch einfach nochmal wenn die Seite fertig ist und tatsächlich besser bzw. erfolgreicher als Ebay ist, dann schau ich da auch mal rein ;o).
Beste Grüße
Sandra
Antwort 6 von bloedi vom 23.07.2019, 20:51 Options
Hallo,
Kleine Hexe, kann es vielleicht sein, das dir keine sicheren Seiten https mehr angezeigt werden?
Wie sieht es denn aus, wenn du dich bei deiner Bank anmelden möchtest?
Gruß
Antwort 7 von blob vom 24.07.2019, 18:22 Options
@newstipps:
Die Seite die du da bewirbst ist auch nur eine billige und schlechte Kopie von Ebay, verstehe irgendwie nicht warum da über Ebay geschimpft wird.
Die Leute dort arbeiten auch nicht umsonst. Ist schon immer Interessant wieviel Neid der Erfolg anderer Leute aufbaut.