Kann mir jemand sagen wo ich excel kostenlos runterladen kann?
wer kann mir sagen wo ich excel kostenlos runterladen kann mit allem was dazugehört,meine Tochter brauch das für schule
Antwort schreiben
Antwort 1 von grub vom 26.06.2019, 06:19 Options
Antwort 2 von Camillo vom 26.06.2019, 06:24 Options
Hi,
eine kostenlose Version von Excel wirst du nicht bekommen. Es gibt jedoch die Möglichkeit eine Schülerversion zu kaufen. Eine Alternative ist, dass du dir Open Office besorgst. Das bekommst du kostenlos. In díesem Paket ist eine Tabellenkalkulation enthalten, mit dem auch Excel-Dateien bearbeitet werden können und in der du Tabellen im Excel-Format speichern kannst, so dass sie in Excel weiter bearbeitet werden kann.
Du erhälst Open office unter
http://de.openoffice.org/Ciao
Antwort 3 von Locke vom 26.06.2019, 06:46 Options
Hallo,
ich denke wenn Excel verlangt wird kann man nicht mit einer anderen Version kommen. Wie soll die Schülerin den Erklärungen folgen wenn alles andert ist.
Ihr kauft ja auch keine Schulbücher von einem anderen Verlag als verlangt.
Schau mal hier boettcherd.
Gruß
Locke
Antwort 4 von steffen2 vom 26.06.2019, 07:02 Options
wobei sich Excel 2007 mehr von Excel 2002 unterscheidet als Excel 2002 von Openoffice.
Gruß Steffen
Antwort 5 von grub vom 26.06.2019, 07:07 Options
Zitat:
ich denke wenn Excel verlangt wird kann man nicht mit einer anderen Version kommen.
Aber allemale, Locke!
Zitat:
Ihr kauft ja auch keine Schulbücher von einem anderen Verlag als verlangt.
Nenn mir DIE Schule, die die Anschaffung von Excel verlangt!
und dazu noch
Zitat:
kostenlos runterladen
Ich wünsche einen guten Morgen!
Antwort 6 von boettcherd vom 26.06.2019, 09:47 Options
Ich danke euch für eure antworten ,werd mal mit ihr reden ob sie mit office üben kann und es trotzdem in der schule verwenden kann weil dort nutzen sie excel
Antwort 7 von grub vom 26.06.2019, 10:00 Options
Zitat:
dort nutzen sie excel
Das Ergebnis von "Schulsponsoring".
Aber du gehst den richtigen Weg, boettchered.
Deine Tochter wird keine Probleme haben.
Und ihr Lehrer hat Verständnis.
Noch ein Hinweis:
Wenn deine Tochter in OpenOffice ihre Tabellenkalkulation im Dateiformat "Microsoft Office XP" speichert, kann sie diese auch in der Schule in Excel einspeisen und dort damit glänzen, indem sie zeigt, was alles geht. ;-)