axcess kostenlos downloaden - Thread Closed
wo kann man sich ein axcess kostenlos runterladen? bei open office 2 ist scheins nur word und excel dabei aber kein axcess. was gibt es noch?
Antwort schreiben
Antwort 1 von sutadur vom 13.06.2019, 16:30 Options
Zitat:
bei open office 2 ist scheins nur word und excel dabei ...
Auch wenn der "Normalverbraucher" das oft so sieht, ist das totaler Blödsinn. OpenOffice kommt natürlich nicht mit Word und Excel, wie auch? Schließlich handelt es sich um Microsoft-Produkte, und die werden als Paket im Rahmen von Microsoft Office vermarktet. Stattdessen gibt es da Write und Calc. Leider, da stimme ich Dir zu, gibt es mit OpenOffice keine Alternative zu Access (was übrigens auch bei Microsoft nicht zum Standard gehört und auch nur in den "großen" und damit teureren Office-Paketen von Microsoft enhalten ist). Mir ist auch kein vergleichbares (kostenloses) Produkt bekannt, was mit Access vergleichbar wäre. Wenn aber jemand eine Idee hat, nehm ich die auch gerne auf ... :o)
Antwort 2 von darkmasterII vom 14.06.2019, 14:48 Options
was laberst du? natürlich ist da ein echtes word und eine echtes excel dabei sonst würde es ja gar nicht gehen!
ich habe jetzt auch ein axcess gefunden für lau! es ist in ein ms office profesionell von sun drinne. du kannst es bei freenet runterladen (freenet=alles kostenlos). und da ist auch wieder ein word und excel, outlook und haste nicht gesehn dabei.
und das geilste ist die haben die voll gelinkt! die geben das kostenlos raus obwohl die jetzt geld dafür haben wollen und die merken das wahrscheinlich gar nicht und das schreiben die sogar auf der seite. man sind die blöd! lol
klickst du hierwo gibt es ein openbook für axcess? ich schnall das nicht ohne!
Antwort 3 von 2Qt2beStr8 vom 14.06.2019, 14:57 Options
hi,
was hat star office bwz. open office mit word, excel u. access zu tun? so gut wie garnix würd ich mal sagen, weil word & co. programme von microschrott sind u. das andere eben nicht - das sind programme die vielleicht ähnliche funktionen haben, aber halt nicht original von MS.
gruss
dj
Antwort 4 von Lutz1965 vom 14.06.2019, 14:59 Options
Du solltes Dir mal die Programme erstmal richtig ansehen....
Star Office ist nun mal nicht MS Office (was es nicht so kostenlos gibt)
Und wo wir schon dabei sind....das Programm heißt...MS Access und nicht axcess.
Antwort 6 von sutadur vom 14.06.2019, 15:19 Options
@darkmasterII: Du solltest Dich in der Tat mal ein wenig mit dem auseinandersetzen, was Du so von Dir gibst.
Zitat:
was laberst du? natürlich ist da ein echtes word und eine echtes excel dabei sonst würde es ja gar nicht gehen!
Nein, es ist kein "echtes word und eine echtes excel dabei", sondern lediglich kompatible Programme (Write und Calc).
Zitat:
ich habe jetzt auch ein axcess gefunden für lau!
Das kann nicht sein, denn das gibt es nicht. Oder meinst Du vielleicht nicht Access, sondern tatsächlich "axcess"? Vielleicht gibt es ja in der Tat ein Programm mit solchem Namen. Glaub ich aber nicht ...
Zitat:
es ist in ein ms office profesionell von sun drinne ...
Es gibt die Firma Microsoft (MS) und die Firma Sun. Was es nicht gibt, ist ein Office-Paket, was Programme von beiden enthält.
Es gibt selten Beiträge, die dermaßen viel Blödsinn enthalten. Also frag ich Dich jetzt mal in Deinen Worten: "was laberst du?"
Antwort 7 von darkmasterII vom 14.06.2019, 15:52 Options
ruhig blut! wir sind doch zivilgesellschaft. ladet es euch doch selber runter dann seht ihr es!
nur weil mercedes das erste auto erfunden hat ist bmw auch ein auto, oder?
also! diskussion zu ende!
@lutz
sind die access von gnome und kde ernst zu nehmend oder eher so pipi-programme wie works?
was mir noch auffällt dabei:
bei den anderen office steht unter nachteile "nicht für linux" aber bei gnome und kde steht nicht "nicht für windows". das ist doch unterdrückung? wenn man testet dann richtig, oder?
und ein openbook wär gut!
danke an alle!
Antwort 8 von moktar vom 14.06.2019, 16:04 Options
@darkmasterII
armer Junge, vielleicht gehst Du mal in die nächste Volkshochschule und machst mal einen Kurs in "Erst Nachdenken -oder informieren- und dann Sprechen und anschließend einen PC-Kurs für ganz ahnungslose Beginner.
(selten so viel Stuss gelesen)
PS: Linux ist nicht MS und umgekehrt Hat MS mit Linux nun gar nichts am Hut
Antwort 9 von Zemmel vom 14.06.2019, 16:20 Options
Hi !
Zitat:
(selten so viel Stuss gelesen)
Genau das schoss mir gerade beim Lesen dieses Threads durch den Kopf...
@darkmasterII:
Kann es sein, dass du überhaupt nicht weisst, von was du redest??
Du wirfst hier nicht nur verschiedene Officepakete durcheinander, sondern auch noch verschiedene Betriebssysteme...
Gruß
Klaus
Antwort 10 von DeluxeStyle vom 14.06.2019, 16:23 Options
kann es sein, dass sich hier mal wieder jemand nen Scherz erlaubt?
Weil so viel Ignoranz sieht man ansonsten sehr selten
Antwort 11 von darkmasterII vom 14.06.2019, 16:28 Options
ich glaub ihr habt euch die tabelle von lutz nicht angeguckt. deswegen kapiert ihr es nicht. ich hab nur gesagt das es genauso ein minuspunkt sein muss wenn ein office nicht unter windows läuft wie wenn eines nicht unter linux läuft.
Antwort 12 von greg68 vom 14.06.2019, 16:43 Options
Endlich gibt es OpenOffice Word für MS Linux
:-))
Antwort 13 von der-bettler vom 14.06.2019, 16:45 Options
Zitat:
Endlich gibt es OpenOffice Word für MS Linux
ich finde es schick wenn man den ganzen thread auf einen satz kürzen kann
:-)
mfg der-bettler
Bei soviel Lernresistenz verspüre ich die grosse Motivation eine gewisse Kommunikationsinsuffizienz vorzutäuschen.
Btw: greg68
Verwirr mich nicht mit solchen Aussagen, bin gerade mit der Installation von Apple iWork auf Windows beschäftigt. Das kostet mich volle Konzentration
Antwort 15 von Mickey vom 14.06.2019, 17:02 Options
darkmaster scheint sein Problem ja inzwischen gelöst zu haben, insofern kann hier zur Vermeidung weiterer "Nettigkeiten" geschlossen werden.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©