Wo kann ich Serien downloaden?
Auf welcher Website kann ich
1. kostenlos
2. ohne Torrent
3. in Deutschland
4. auf Englisch
5. ganze Episoden und
6. möglichst ohne Untertitel
amerikanische Serien schauen/downloaden??
Ich suche schon ewig nach einer passenden Seite, finde aber nie das Richtige für mich.
Bin dankbar für alle Antworten!
*Threadedit* 09:06:58, 18.03.2008
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 06.03.2020, 17:08 Options
wird es wahrscheinlich nicht geben ohne das es illegal ist
Hallo grüß dich,
weiß nicht ob du diese Seite kennst
*Threadedit* 09:44:56, 18.03.2008
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3.
aber da gibts einiges ;-D
Antwort 3 von kasipoasi vom 18.03.2020, 08:19 Options
Moin!
@PC_DEVIL_1987:Zitat:
2. ohne Torrent
und Antwort 1 sollten dir eigentlich klarmachen, das dein Tipp sowas von für die Tonne ist....
kasi
Antwort 4 von donossi_ vom 19.03.2020, 13:51 Options
Wenn du Punkt 3 oder Punkt 4 weglässt würde sich sicher was auf dem legalen Wege machen lassen.
Z.B. bietet RTL-now viele deutsche RTL Serien auf der Webseite zum anschauen for free an.
Das Problem ist aber nun, englischsprachige Serien auf deutschen Webseiten zu finden, da diese hier ja nicht sooo sehr oft ausgestrahlt werden.
*Threadedit* 13:58:03, 19.03.2008
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3.
Aber eine Rechtsfrage hätte ich doch noch:
Wenn man bei RTL now den Link herrausfindet, unter welcher die Streams gespeichert sind, darf man diese dann auf dem heimischen PC zur privat bzw. eigennutzung abspeichen?
Gruss
DonOssi_oc
Antwort 5 von donossi vom 19.03.2020, 17:32 Options
was ist an dem verweiss auf ein anderes Forum verwerflich?
Ich gebe ja zu, dass es dort auch illegale Sachen gibt, aber dann müssten, die ganzen anfragen und Links zum rapidshare usw. auch gelöscht werden.......
Und da er hier ja anscheind keine Hilfe bekommt ist SJ eine Seite, wo er zumindestens gucken kann, wo er die Sachen legal herbekommen könnte, da sich dort ja sicher auch öfters Leute die neusten Serien besorgen und das evtl. auch über seiten wie rtl-now.