DSL + TEL.Flat
Hallo zusammen,
ich habe leider schon zu oft feststellen müssen, dass mein Internetprovider der mit Ar anfängt und cor aufhört nicht dauerhaft die Geschwindigkeit von 2mbit hält welche ich aber inkl. TelFlat für 45 € bezahle. So nun ist es schon zwei Mal vorgekommen, dass die Leitungen komplett ausfielen. Nun wurde mir T-com empfohlen. Der Service sei dort ebenso miserabel die Leitungen stehen aber dauerhaft. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es auch andere vergleichbare Anbieter? Die Leitungen gehören soweit ich weiß alle T-com und werden von 1&1 , arcor und div. anderen Anbietern nur gemietet. Wäre um jede Hilfe dankbar.
MfG
Krabatt
Antwort schreiben
Antwort 1 von Zemmel vom 01.06.2019, 20:35 Options
Hi !
Ich habe das Call&Surf-Paket von T-Online.
DSL 6000 + Tel.-Flat (Festnetz) für 49,95.
Nicht das billigste, aber: Bisher keine Klagen.
Wenn mal was ist, ist die Hotline ein bißchen Glücksache. Kommt drauf an, in welchem Call-Center man welchen Mitarbeiter an der Strippe hat.
Im aktuellen "Test"-Heft der Stiftung Warentest ist T-Online übrigens Testsieger. Bemängelt wurde einzig der Service ...
Aber auch wenn das kein Trost ist: bei den Konkurrenten sieht´s Servicemäßig z.T. noch besch...ener aus.
Gruß
Klaus
Antwort 2 von grub vom 01.06.2019, 22:05 Options
Kein Provider garantiert dir eine stabile Verbindung, erst recht nicht mit einer vorgegebenen Übertragungsrate.