Bilder ins Forum einsetzen
Hallo
um mein Problem besser darzustellen, würde ich oftmals gerne einen Bildschirmausschnitt ins Forum stellen. Nun habe ich es mit Imageshack.us versucht, bringe aber mein Bild einfach nicht ins Forum. Zwei Fragen gleich auf einmal: Geht das überhaupt? Und gibt es zu dieser Internet-Adresse noch alternativen?
Natürlich bin ich nur bis zur Vorschau gegangen, weil ich mit meinen Versuchen nicht das Forum belasten wollte. Aber wenn es gegangen wäre, hätte ich es ja da auch sehen müssen, oder?
Kann mir da jemand helfen?
Ich bin auch nicht mal sicher, ob ich mit meiner Frage überhaupt in der richtigen Abteilung bin.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Ted
*Threadedit*
Admininfo: Thread verschoben.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 01.06.2019, 16:14 Options
Direkt Bilder kannst du nicht einfügen. Der von dir angesprochene Weg über einen Link zu einer entsprechenden Plattform (z.B. imageshack) ist schon der richtige Weg.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von tomsan vom 01.06.2019, 16:15 Options
Du kannst keine Bilder hier direkt darstellen.,
Nur den Link posten, unter dem das Bild bei Imageshack angeschaut werden kann. (und den am besten schon "klickbereit" formatieren)
Und zum testen, poste einfach unter "Sonstiges/ Test"
:-)
Tomsan
Antwort 3 von Ted vom 01.06.2019, 16:24 Options
Hallo Helfer
schönen Dank. Aber mein Versuch über Test ist leider fehlgeschlagen. Der Link lässt sich leider nicht öffnen.
Gruß Ted
Antwort 4 von Mickey vom 01.06.2019, 16:28 Options
Weil du zuviel machst.
Formatiere einfach folgenden Link
http://img99.imageshack.us/img99/4021/inhalt02jpggf1.jpg
z.B. so:
LinkSiehe unsere Hilfe über dem Eingabefeld.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 5 von Gast236 vom 01.06.2019, 16:30 Options