Fujitsu E-6540 mit W800i per Infrarot verbinden
Hallo,
ich habe ein Fujitsu SIemens E-6540 Notebook. Ich will mein Handy W800i per Infrarot mit dem Notebook verbinden. Das funktioniert aber nicht...an was kann das liegen, was muss ich einstellen?
Im Bios ist die Schnittstelle aktiviert. Es gibt dort nur so viele Einstellungen. Im Moment steht es auf auto. Unter Gerätemanger wird es als Betriebsbereit angezeigt.
Bitte um schnelle Hilfe, da sehr wichtig!!
Danke im Vorraus
Gruß
Sebastian
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mailo vom 31.05.2019, 21:27 Options
Hallo,
dazu brauchst du das entsprechende Prog für Sony Handys , eine Art Sync Software. Dazu muss Infrarot auf dem Handy aktiv sein und auf dem Laptop auch. Ist das Handy mit dem Laptop verbunden wird das Handy auch Namentlich erkannt und DAS sYMBOL in der Taskleiste stellt den zweiseitigen Datenaustausch da.Schau auch mal auf die Seite von Sony E um eventuelle Einstellungen zum Netzzugang zu bekommen.
mfg Mailo
Antwort 2 von Sebi-M vom 01.06.2019, 11:27 Options
Hallo,
kann mir jemand den genauen Link zu so einem Programm sagen? Habe danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich finde immer nur Programme wo man das Handy mit Outlook z.B. synchronisieren kann...Ich möchte ja aber Daten wie BIlder,...übertragen
Bitte helft mir
Gruß
Sebastian