online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon Modder123 vom 26.05.2019, 23:44 Options

Video/Media-Datenbank

Hi!
Ich wollte mal fragen, wie ich eine Video/bzw. Media Datenbank anlegen kann. Ich würde gern so etwas wie Myvideo, Youtube, Clipfish und Co. machen, doch sehr gute Programmierkenntnisse besitze ich nicht.
Also würde ich gern etwas Ähnliches wie OS Tube haben.
Das gefällt mir ja schon, aber da muss man Angaben zur Straße, etc. machen und ich stehe noch unter meine Eltern :D , die das nicht mögen.
Also könnt ihr mir vielleicht etwas Ähnliches raten oder mir einen Downloadlink von OS Tube schicken, wo man sich möglichst nicht registrieren muss?
Das wäre SEHR NETT!!!
THX@all answers!!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von rfb vom 27.05.2019, 08:27 Options

Wenn dir deine Eltern nicht erlauben, deine Anschrift im Netz anzugeben, kannst du auch keine Internetseiten veröffentlichen, denn es gibt - zumindest in Deutschland - eine Impressumspflicht für Internetseiten, und da müssen mindestens dein Name, Anschrift, Telefon und Mailverbindung stehen.

Antwort 2 von Modder123 vom 27.05.2019, 19:05 Options

Hallo rfb,
soweit ich weiß ist diese Impressungspflicht nicht bei dieser Software/Video-Datenbank.
Und außerdem kommt wegen einem Impressum keine Werbung ins Haus, bei dieser Registrierung mit hoher Wahrscheinlichkeit aber schon...
Kennst du denn/oder jemand anders eine andere Software dafür, für eine Online-Videodatenbank?

Antwort 3 von rfb vom 28.05.2019, 08:46 Options

Zitat:
soweit ich weiß ist diese Impressungspflicht nicht bei dieser Software/Video-Datenbank.
diesen Satz verstehe ich einfach nicht.

Zitat:
außerdem kommt wegen einem Impressum keine Werbung ins Haus
doch doch - das Web wird dauernd nach neuen E-Mail-Adressen für noch mehr SPAM-Mail-Opfer gespidert, und der Begriff "Impressum" hat auf diese Suchprogramme sicherlich eine magische Anziehungskraft.

Zitat:
Kennst du denn ...
nein. Was sagen denn die AGB des Software-Anbieters, den du bisher im Visier hast, zum Thema Verwendung deiner Daten, Datenschutz, etc?