online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Cobain vom 22.05.2019, 15:36 Options

Updateprobleme 0x8DDD0009

Hi

Ich hab ein kleines Problem :-(

Wenn ich ein Microsoft update mache und schnellsuche mache, dann dauert es sehr lange bis sich was tut.
Während der updatesuche reagiert der rechner stark verzögert auf sämtliche befehle.

Als nach etwa 20min. die updatesuche beendet ist bekomme ich folgende Seite zu sehen.

[Fehlernummer: 0x8DDD0009]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Gehen Sie folgendermaßen vor, um zu versuchen, das Problem zu beheben:
Aktualisieren Sie die Seite.
Löschen Sie in Internet Explorer die temporären Internetdateien. Eine entsprechende Option finden Sie im Menü Extras unter Internetoptionen.
Schließen Sie Internet Explorer, und starten Sie ihn erneut.

Internet Explorer im Modus "Add-Ons deaktiviert" verhindert die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen, einschließlich der Steuerelemente auf der Microsoft Update-Website. Damit Sie in diesem Browsermodus Updates erhalten können, müssen Sie auf dem Computer Automatische Updates aktivieren oder die Windows Update-Website aufrufen.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, rufen Sie die Site zu einem späteren Zeitpunkt auf oder verwenden die folgenden Ressourcen.
Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen
Lösungen suchen
Windows Update-Newsgroup
Optionen für technischen Support:
Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Updateprobleme kostenlos)

Achso ich hatte mein system (XP SP2) am WE neu gemacht (Vista lizenz abgelaufen) und erstAntivir und Office 2003 drauf.

Nach dem erneuern des systems hatte ich auch schon mehrere updates gemacht aber dann ging es auf einmal nicht mehr.

Also hoffe ich mal das mir hier einer Helfen kann denn ich weiß nicht mehr weiter.

DANKE für eure HILFE

Antwort schreiben

Antwort 1 von Schnecklich vom 23.05.2019, 03:56 Options

Versuchen Sie das: Überprüfen Sie eventlog für den mit MsiInstaller vereinigten Fehler. "MsiInstaller konnte nicht finden, dass msxml3.dll" dann das tun: Regsvr32 msxml3.dll, Wenn der MsiInstaller Fehler nicht im Anwendungsereignis-Klotz ist, dann tun Sie dieser proxycfg-d Netz hält an wuauserv Nettoanfang Fangen wuauserv das System Wiederan. Besuch-Windows Update.

So wurde es vom Abacho.de übersetzt.

Antwort 2 von Cobain vom 23.05.2019, 07:46 Options

Äähhmm JA

Kannst du mir mal die url von der englischen site schicken den mit der übersetzung kann ich nichts anfangen.
Die neue Gültigkeitsprüfung hatte ich schon ein paar mal mit "Regsvr32 msxml3.dll" entfernt und dann neu installiert.
Hat aber leider nichts gebracht.

Danke für deine antwort.

MfG
Cobain

Antwort 3 von Cobain vom 25.05.2019, 21:47 Options

schieb