Habe die Digikamera Technaxx x7 bekommen, leider ohne Installationssoftware wie Treiber usw. Bei Technax selber bekommt mann nur das Handbuch als PDF.
Habe die Digikamera Technaxx x7 bekommen, leider ohne Installationssoftware wie Treiber usw. Bei Technaxx.de selber bekommt mann nur das Handbuch als PDF zum Download. Wer kann mir da weiter helfen? Eventuell ine Kopie zuschicken, gegen Kostenerstattung? MfG Jens-Uwe Köhler, Limburger Straße 4, 65555 Limburg
Antwort schreiben
Antwort 1 von BatBuster vom 11.05.2019, 17:20 Options
Hm... hab mir die Webseite mal angesehen..... kannst ja mal testweise den treiber für die x8 testen, evtl. funzt der ja auch für die x7....
So long,
BatBuster
Antwort 2 von Maggynyx vom 22.05.2019, 20:35 Options
Hallo Herr Köhler, bin zufällig wegen eines anderen Problems über Ihre Anfrage zur "Technaxx 7" ..gestolpert.. . Möglicherweise könnte ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein. Vielleicht möchten Sie sich via Mail an mich wenden . Maggynyx@yahoo.de -Betreff: Technaxx7
MfG Maggy
Antwort 3 von jofischi vom 22.05.2019, 20:51 Options
verbinde doch die Kamera einfach mit dem PC über USB. Bei XP reicht das meist aus. Oder schieb die Speicherkarte (wenn vorhanden) in einen Kartenleser.
Antwort 4 von jofischi vom 22.05.2019, 20:52 Options
sorry, hab gerade gesehen Win2000.
Antwort 5 von schermau vom 22.07.2019, 10:59 Options
Hallo hier sind die Treiber
http://www.technaxx.de/websupport/digitalkameras/support_x7.html