Photoshop CS3 Sprachdateien
Hallo,
also ich habe vor ein paar Tagen das neue Photoshop CS3 von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Soweit läuft es gut, allerdings ist es in Englisch. Ich hatte eigentlich vor das Programm zu übersetzen (ist mein Hobby, hab auch schon icq6 und andere programme versucht zu übersetzen). Deshalb wollte ich wissen ob hier jemand weiß, wo die Sprachdateien sind, dann könnte ich mich ans Werk machen.
Antwort schreiben
Hi !
Wie Leute immer darauf kommen Photoshop sich in Englisch zu "kaufen" wenn man es doch deutsch haben will....sehr merkwürdig immer.
Soweit ich weiß darf das Programm nicht verändert werden...lese mal dazu die Nutzungsbedingungen von Photoshop !!
Leuten den ihr Hobby ist ein so gewaltiges Programm umschreiben zu wollen wie Photoshop, sollten meiner Meinung nach auch in der Lage sein die Sprachdateien zu finden.
Zu dem "von einem Arbeitskollegen ausgeliehen" sag ich jetzt mal gar nix.
Mfg Esther
Legal hört sich das nicht gerade an...
Soweit ich weiß, ist CS3 noch gar nicht raus, ich habe neulich mal mit Adobe telefoniert und es hieß, es erscheint im Sommer. Nur eine englische Beta gibt es bisher... ich möchte nämlich dann upgraden.
Außermensch
Antwort 3 von lotti vom 20.12.2020, 23:35 Options
hallo
ich habe auch photoshop adobe cs 3 die 10er version.ich habe es in deutsch.ist ein sehr umfangreiches pogramm.ich kenne mich zimmlich gut aus.aber wissen tu ich auch nicht alles.wenn ihr fragen habt zu dem pogramm könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden.
netter gruß lotti