online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon jasmein vom 06.05.2019, 12:36 Options

PC stürzt immer ab BSOD !! HIIIIIIIIIILFE

Hallo, ich bin einfach ratlos.

Ich habe einen neuen PC gekauft... alles soweit gut.. bis vor ca. 8 Wochen. Dort ist er abgestürzt.. einfach so.. ohne erkennbaren Grund.. BSOD...

Folgende Meldungen waren vorhanden:

Memory Management
Pagefile sys
win32.sys

Ich weiss nicht merh ein noch aus. Habe den PC eingeschickt, als Garantiefall. Die haben gesagt sie hätten alles geprüft, kein Problem. Die haben windows neuinstalliert, dann wäre wieder alles okay...

Gut ich wieder alles installiert und... BSOD... ohne erkennbaren Grund. Mal beim Brennen, mal beim Download, mal beim Musik hören, mal beim Dateien kopieren. Also ohne jeglichen erkennbaren grund..

Wieder PC eingeschickt. Die sagen wieder. PC wurde 8 Stunden unter Volllast getestet, es gäbe kein Problem, alles okay. Wollen die mich veräppeln? Klar gibt es probleme! Sonst wäre ich nicht so verzweifelt.. bin ratlos, kann jemand helfen?

Habe einen Pentium Core 2 DUO 6400 @ 2,13 GhZ
2 GB RAM
Asrock Motherboard 4coredual VSTA
ASUS grafikkarte

ich tippe ja auf RAM defekt, aber dies prog MEM Test findet nichts. und Tune up utilities hat auch nichts gefunden. Festplatten alle okay.. gibt es noch andere prüfprogramme für den RAM oder hab ihr noch tips! würde mich freuen, danke vorab

eure jasmine

P:s. habe fotos gemacht vom BSOD bei Bedarf kann ich diese posten/zuschicken (wenn das was bringt?!)

Antwort schreiben