No-Name Notebooks?
Moin ihr Luschen
Wenn ich so die PC-Zeitschriften durchblätter oder mich in manchen Internetshops umsehe, bieten die günstige Notebooks an, jedoch ohne Marke.
Was stecken da für Hersteller dahinter? Ich würde mir niemals ein Notebook kaufen, wo nicht mal der Hersteller draufsteht. Und wenn, dann eh nur Dell oder HP
Weiß da jemand, was es mit diesen billig no-name Notebooks auf sich hat?
Grx, Daniel
Antwort schreiben
Antwort 1 von Helpless-Holgi vom 23.04.2019, 12:45 Options
Hallo Daniel-0815!
Wenn Du uns, herabwürdigenderweise, als LUSCHEN "begrüßt" und dann noch so´n wahrhaftig ´luschigen´ Thread abläßt der im Grunde genommen in die PLAUDERECKE gehört würde ich mir an deiner Stelle ´mal überlegen,was Du hier eigentlich veranstalten willst, oder glaubt´s Du im Ernst das wir uns auf eine unsäglich, subjektive Pro & Contra- Diskussion, bezüglich NO-Name-Hersteller einlassen???
Vergiß bitte nicht das dieses Forum in erster Linie für Fragesteller mit ECHTEN COMPUTERPROBLEMEN gedacht ist und kein Meinungs-Macher-Podium sein sollte!
Dafür gibt´s, wie erwähnt, die beliebte Plauderecke, gell! (=>siehe rechts unter Sonstiges:)
Trotzdem; Gruß v. einer "Lusche"
Antwort 2 von Daniel25525 vom 23.04.2019, 20:05 Options
@ Helpless-Holgi
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du dich beleidigt fühlst?
Hinter dem Wort "Luschen" sollte noch ein zwinkernder ;o) Smiley erscheinen, den hat es aber durch das Textkopieren nicht angenommen.
Also sorry, wenn du das jetzt ernsthaft als "herblassend" verstanden hast. Ich hoffe, du stellst mir deinen Psychiater nicht in Rechnung ;o)
Grx
Antwort 3 von LaurenzX vom 23.04.2019, 20:46 Options
Hier fühlen sich immer alle beleidigt.
Du und Dell? Wo einem das Notebook auf den Eiern explodiert?
Dann lieber Aldi und Lidl! Die hatten keine Probleme damit.