Administrator und Eingeschränkter Nutzer
Hallo, wer kann helfen.
Ich bin Administrator und Nutzer eingeschränkt wer anders. Wie kann ich mich absichern, das der den PC eingeschränkt nutzt nicht an meine Daten kommt. Wie an meine Ordner oder an meine anderen Sachen auf den PC.
Wäre schön wenn jemand der es mir sagen kann antworten würde. Danke im voraus und noch eine schöne Woche.
Eure muck
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasper6fan vom 22.04.2019, 22:37 Options
Hi,nah Dein Konto mit Passwort geschützt ?.Da er eingeschränkt ist kann er nichts weiter machen.
Antwort 2 von kleinemuck vom 22.04.2019, 23:00 Options
Hallo kasper6fan
ja, das habe ich gemacht, aber man kann das noch schärfer einstellen, da kann ich nur als Administrator einstellen, aber man kann in meine daten teilweise einsehen
Antwort 3 von alf-761 vom 23.04.2019, 00:09 Options
Hallo!
Bei Sicherheitseinstellungen ein Hacken setzen und die Rechte auf Übergeordnete Objekte vererben. In den Sicherheitseinstellungen auf erweitert gehen, dort kannst du alles einstellen. Aber "Vorsicht" du wärst nicht der erste, der sich als Admin auch seine eigenen Berechtigungen weggenommen hat.
Greeting from Saxony Alf
Antwort 4 von kleinemuck vom 23.04.2019, 00:16 Options
Hallo, danke für die Antwort.
Aber wie ? kurz beschreiben, wie und wo geh ich rein, bei welche Sichrheitseinstellungen usw. Danke schon im voraus.
Antwort 5 von kleinemuk vom 23.04.2019, 00:48 Options
Hallo,
wer kann heldfen ? habe goldese.6x.to nstalliert, nun kommt die Meldung beim downloaden immer :
Suchen sie onlne nach einem Prgramm mit dem diese Webinhalte angzeigt werden können. Ich hab doch Eule installiet, glaube das muss vorher installiert worden sein. ich hab es jedenfalls installiert, weil man mir das sagte.
Wer kann helfen ?
Danke, danke
Antwort 6 von kleinemuk vom 23.04.2019, 00:50 Options
sorry, meine Tastatur spinnt, die hat Buchstaben verschluckt sorry
Antwort 7 von sachma vom 23.04.2019, 00:56 Options
du kannst dich unter xp nicht so einfach schützen.
der nimmt sich deine daten mit einer linux-live-cd.