USB-Anschluss grillt USB-Stick?? Kann das sein?
Hi zusammen!
Bei dem Rechner meiner Freundin haben wir ein neues Mainboard (Asrock P4I65G i865G) eingebaut, da das alte nen Kurzschluss hatte. Jetzt komm ich auch schon zum Kern der Sache : Ich hab jetzt bereits 2 unterschiedliche USB-Sticks angeschlossen und nachher waren die Teile einfach nur hinüber. Der letzte roch irgendwie etwas verbrutzelt (so etwas angeschmolzen oder so).
Kann es irgendwie sein, dass die Teile im wahrsten Sinn des Wortes gebrutzelt wurden über nen USB-Anschluss?
Bitte um Hilfe!
Antwort schreiben
Antwort 1 von jungleman vom 13.04.2019, 20:58 Options
hmmm???netzteil in den fritten??falsch eingebaut oder ähnl.
Antwort 2 von Supermax vom 13.04.2019, 20:59 Options
Sind die Anschlüsse am Motherboard auch korrekt verbunden?
Sorry, hatte etwas viel zu tun ^^'
@jungleman
also so hat das netzteil nichts, zumindest laut ner überprüfung vor knapp 2 monaten ... aber es gibt sonst eigentlich keine anzeichen dafür
@Supermax
Hab alle anschlüsse auf dem mainboard entsprechend dem beiliegenden plan gemacht und hab ich auch darangehalten ... zumindest wäre mir nicht bewußt, dass ich was vertauscht hätte ... schau aber auf jeden fall mal nach ...
noch was allgemeines :
soweit ich das sagen kann betrifft dieser fehler nur die vorderen usb-anschlüsse des gehäuses ... denn an den hinteren befinden sich allein usb-modem und -scanner. und beide tun problemlos. Jedoch ist die verkabelung auch richtig ... k.a. was das teil hat (?)