Updates für Windows XP
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert (leider einen ISDN Anschluss). Nach einer Neuinstallation installiere ich regelmäßig die SP 2 CD von Microsoft. Danach muss ich allerdings über 70MB für weitere Updates runterladen. Daher nun meine Frage:
"Kann ich bei Microsoft ein Packet mit sämtlichen aktuellen Updates runterladen lassen (bis zum heutigen Tage) und diese einfach installieren?"
Danke!
Euer KP
Antwort schreiben
Antwort 1 von VWR vom 10.04.2019, 09:13 Options
Hallo....
Schau mal hier nach;;;www.microsoft.com/downloads
Gruß.......R.......
Antwort 2 von kpschmitz vom 10.04.2019, 18:00 Options
Danke, aber da gibt es sowas scheinbar nicht!
Antwort 3 von grünspecht vom 10.04.2019, 18:16 Options
Zitat:
*Threadedit*
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.
Antwort 4 von grünspecht vom 10.04.2019, 18:33 Options
Zitat:
*Threadedit*
Antwort 5 von Mickey vom 10.04.2019, 18:36 Options
Nachdem MS inzwischen den Vertrieb der früheren Updatepacks (@grünspecht, achte bitte auf das dir verlinkte FAQ) untersagt hat, kann als Alternative der Einsatz des
c't-Offline-Updates empfohlen werden. Die Pakete werden dazu direkt von Microsoft-Servern geladen.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 6 von grünspecht vom 10.04.2019, 18:37 Options
An Admin,
sorry vergessen auf die Quelle hinzuweisen.
Zitat:
*Threadedit*
Fred
Oder bezieht sich das Löschen auf die Microsoftklage diese Updates z.B. Winfuture.de zu untersagen?
Antwort 7 von Usefull-User vom 10.04.2019, 18:44 Options
Hallo Kpschmitz!
Bis vor kurzem wurde das komplette Update-Paket für Windows-XP auf den Seiten von -www.Winfuture.de- oder -www.Winboard.de- angeboten. Soweit ich weiß kann ( / konnte?) man für ein paar €uro das Komplette Update-Paket auf CD bestellen. Das aktuellste Patchpaket ist,aus Bearbeitungsgründen, leider nicht immer vorhanden weshalb man sich dieses, wie gehabt, herunterladen muß.
Leider ist der Download des Komplett-Update-Pakets, z. Zt. nicht möglich! :-( Für eine Begründung mußt Du ´mal ins betr. Forum gehen u. die aktuellsten Nachrichten, zu diesem Thema, lesen.
Ich hoffe das diese Downloadmöglichkeit sehr bald wieder online und für jeden, kostenlos, zur Verfügung gestellt wird. :-I
Grüßchen....:-)
Antwort 8 von grünspecht vom 10.04.2019, 18:48 Options
Gut sehe ich ein das man sich hier mit Microsoft nicht anlegen will.
Darf ich hier aber doch die Google Suche empfehlen.
Fred