KANN ICH MORGEN BIS 22,00 UHR EIKAUFEN GEHEN ODER IST MORGEN FEIERTAG??????????
??????
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 06.04.2019, 18:40 Options
Schau doch einfach auf den Homepages der Geschäfte nach...oder rufe Morgen an... z. B.
REAL Kundendienst = 0800 518 55 18
Antwort 2 von /Alice vom 06.04.2019, 19:21 Options
warum anrufen, ich kann doch einfach euch mal fragen
Antwort 3 von /Alice vom 06.04.2019, 19:22 Options
kannst mir ja auch mal die mshtlnr. mit geben ;-)
Antwort 4 von sachma vom 06.04.2019, 19:34 Options
hab ich was verschlafen - von wegen feiertag und so?
welcher feiertag?
was? wo? wo?
alice, sag mir was, dann sag ich dir wie lang.
Antwort 5 von Schokoschaf vom 07.04.2019, 09:56 Options
Hi!
Also die Geschäfte bei mir sind heute alle wie an einem regulären Samstag geöffnet. Kleinere Läden wie zB der o2 Shop etc. haben allerdings geschlossen. Demnächst am Besten am Donnerstag schon einkaufen gehen.
Liebe grüße vom schaf
Antwort 6 von sachma vom 07.04.2019, 10:17 Options
oder am dienstag
Antwort 7 von Igittmschl vom 07.04.2019, 12:32 Options
Heute ist doch der 7. und ein normaler Samstag, oder?
Und warum ist Saddam ist tot ein ähnliches Thema?
Stimmt heute was net?
???
Antwort 8 von Schokoschaf vom 07.04.2019, 14:06 Options
@sachma: oder am Dienstag, richtig :D
@Igittmschl: Da fragst du noch? Es ist Ostern, da spielt Alles und Jeder verrückt g. Hoffe meine Elektrogeräte kommen nach Ostern wieder.
Liebe Grüße vom schaf :)
Antwort 9 von Sue vom 07.04.2019, 15:27 Options
Zitat:
Demnächst am Besten am Donnerstag schon einkaufen gehen.
"Schon" am Donnerstag... wenn die ganzen Verrückten unterwegs sind, die regelmäßig glauben ein Feiertag sei gleichbedeutend mit dem Weltuntergang und nach den Feiertagen gibts nichts mehr zu essen...
Gerade Feiertage sind doch vorher bekannt, wieso schaffen es viele nicht, so zu planen, dass man eben nicht auf den letzten Drücker noch nen Monatseinkauf machen muss?
Das ist genau wie mit der Fahrt in den Urlaub. Viele fahren an den Tagen, bei denen sie schon 5 Stunden Stau einplanen müssen - statt später loszufahren, wenn die ganzen Idio*en weg sind und dadurch unterm Strich viel schneller anzukommen und eine entspanntere Reise zu haben.
Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen...
Gruß
Sue
Antwort 10 von Schokoschaf vom 07.04.2019, 16:13 Options
Hi!
Gebe ich dir voll und ganz recht Sue! Ich bin allerdings von der Annahme ausgegangen, dass der Monatseinkauf schon erledigt ist und es um frische Sachen geht. Obst und Gemüse zB. Ich persönlich bervorzuge es frisch und gehe deshalb sehr oft einkaufen.
Überhaupt scheinen viele zu vergessen, dass man Samstags auch noch einkaufen gehen kann, wenn es denn unbedingt sein muss.
Zum Stau: Für mich auch vollkommen unverständlich. Es gibt doch auch soviele andere Wege, in der Urlaub mit Gepäck zu kommen. Wird sich aber so schnell nicht ändern, wenn überhaupt.
Liebe Grüße vom schaf :)