kein bild aber nur auf bestimmten sendern!
Hallo!
Ich sitz vorm Ferseher und zappe rum auf einmal ist kein Bild mehr da, ich muss dazu sagen das ich Satellitenferseher habe. Also wie gesagt auf einmal ist das Bild weg und es läuft "Ameisenfussball" oder noch besser es kommt ein anderer Sender durch z.b. anstatt VOX läuft dann Eurosport oder anstatt Super RTL läuft DMAX und die Sender die ausfallen sind die Mehrheit. Dann guck ein wenig die Sender die gehen und zappe dann weiter und auf einmal sind sie wieder da dann gucke ich die und schwupps wieder weg, mal länger mal nur ganz kurz. Hier nun die Sender die nicht immer Reibungslos laufen: ARD, ZDF, RTL II, Super RTL, Kabel 1, VOX, MDR, NDR, WDR, DSF, MTV, Comedy Central, N24, NTV und noch ein paar andere die aber noch unwichtiger sind als die und nun die Sender die gehen: SAT 1, RTL, Pro Sieben, 3SAT, RBB, SWR BW, HR, VIVA, Neun Live, HSE 24 und Eurosport. Also ist die Frage ja klar; Was ist hier KAPUTT?
Danke für eure Antworten
mfg L.T.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mannomedäär vom 02.04.2019, 23:28 Options
Also ich bin mir fast sicher, daß sich deine SatSchüssel fast um die eigne Achse gedreht hat. Wütet zufällig noch "Kyrill" bei euch?