Versteckte Favoriten wieder aufrufen
Also ich war 1 Woche weg und damit keiner an meinen PC geht und sieht was ich mache, habe ich meine Favoriten im Internet Explorer versteckt. Mein Problem nun ist aber das ich diese Datein nicht mehr aufrufen kann. Weiß einer wie das geht?
Antwort schreiben
Antwort 1 von xxp vom 31.03.2019, 15:56 Options
beim winexplorer in den einstellungen: "versteckte dateien anzeigen" o.ä. wählen
Antwort 2 von Kisara vom 31.03.2019, 16:30 Options
hi,
also ich hatte halt meine favoriten in nem ordner und dann hab ich mit der rechten maustaste den ordner angeklickt und die eigenschaft anzeigen lassen und dann unten auf verstecken
dadurch waren die links versteckt
und aufrufen geht nicht
auch nicht über "versteckte daten anzeigen"
Antwort 3 von Boeff vom 31.03.2019, 16:59 Options
Moin,
also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe hast du den Ordner mit eigenschaften und den Haken in Versteckt angeklickt?
Ich habe es bei mir auch mal nachgemacht, wenn ich einen Ordner in Eigens....... verstecke und die Unterordner miteinbeziehe, kann ich ihn auch nicht öffnen, nur wenn ich das gleiche wieder unter Eigensch... das Häkchen entferne und mit Übernehmen anklicke ist alles wieder beim Alten.
Das funzt bei mir im I.Explorer 7
Boeff
Antwort 4 von xxp vom 31.03.2019, 18:43 Options
Zitat:
und aufrufen geht nicht
auch nicht über "versteckte daten anzeigen"
dann machst du was falsch. guckst du hier:
http://www.supportnet.de/faqsthread/873
Antwort 5 von Kisara vom 31.03.2019, 20:34 Options
*drop*
das was der link mir zeigt das meint ich nicht
*seufzt*
ich mach es mal in bildern
also hier:
http://www.oyla24.de/userdaten/60570580/bilder/122.gifwie man sieht
bei den favoriten ist nix mehr
und das ist das problem
da ich die daten da als versteckt marjkiert habe
und unter ordneroptionen oder so kann ich das nicht sichtbar mchen
Antwort 6 von xxp vom 31.03.2019, 20:42 Options
Zitat:
das was der link mir zeigt das meint ich nicht
hast du es denn mal ausprobiert? die favoriten haben ihre entsprechung in ordnern und verknüpfungen auf der festplatte. die favoritenanzeige ist nur ein alternativer weg darin zu browsen.
Antwort 7 von Kisara vom 31.03.2019, 21:10 Options
ja hab ich
und ich sehe keine favoriten
Antwort 8 von xxp vom 31.03.2019, 21:24 Options
und wenn du mal direkt im windowsexplorer unter "dokumente und einstellungen\username" die favoriten anschaust?