online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon Bert. vom 23.10.2019, 10:54 Options

Favoriten von IE auf USB-Stick und zurück

Hallo,
ich muß meinen IE deinstallieren und dann wieder neu installieren.
Mein Problem sind nun die Favoriten. Ist es möglich und wenn ja wie, die Favoriten auf den USB-Stick zu übertragen und danach wieder in den IE in der obersten Leiste in Favoriten einzufügen?
Vielen Dank für eine Antwort
Bert

Antwort schreiben

Antwort 1 von Strauss vom 23.10.2019, 11:00 Options

Hi

Zitat:
ich muß meinen IE deinstallieren und dann wieder neu installieren

Ist mir zwar nicht ganz klar, wie Du das anstellen willst, aber die Favoriten kann man ganz einfach Exportieren.
IE öffnen >> Datei >> Importieren und Exportieren >> Weiter >> Favoriten Exportieren >> Weiter >> Speicherort raussuchen ( in deinem Fall USB-Stick) >> Weiter >> Fertigstellen

Mfg Micha

Antwort 2 von Pico vom 23.10.2019, 11:23 Options

Hallo Bert,

Zitat:
danach wieder in den IE in der obersten Leiste in Favoriten einzufügen?

Nach neuinstallation von IE.

Zitat:
IE öffnen >> Datei >> Importieren und Exportieren >> Weiter >> Favoriten Importieren >> Weiter >> Speicherort raussuchen ( in deinem Fall USB-Stick) >> Weiter >> Fertigstellen

Gruss
Pico

Antwort 3 von dumchen vom 23.10.2019, 12:40 Options

hi,

oder im Explorer in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername den Ordner 'Favoriten' in gewünschten Pfad kopieren.
Im Übrigen glaub ich kaum, daß durch deinstallieren/neuinstallieren des Browser's die Favoriten verloren gehen. Aber eine Datensicherung ist ja nie verkehrt.