online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon Nosh vom 28.03.2019, 19:54 Options

Russische Email zerfetzt DRINGEND

Hallo,
Ich habe eine Email von einer russischen Seite bekommen die bei GMX und Web leider voellig falsch dargstellt wird.

Dabei werden bei Web noch Bilder angezeigt diese bei GMX auch in der HTML ansicht nicht mal mehr. Wenn ich bei GMX auf Textansicht mache kann ich es lesen (aber es scheint auch nicht wirklich vollstaendig zu sein).
Wenn ich aber bei Web diese Email oeffne kann ich nur ein paar Bilder sehen und sonst nur schriftartefakte (die aber auch anders aussehen als bei gmx, dort sind es fast nur eckige kaestchen).

Wie kann es sein das nicht mal die Bilder bei GMX angezeigt werden? Kann man web auf textansicht irgendwie noch umstellen?
Welche moeglichkeit hab ich die email korrekt darzustellen?
Bitte ist sehr dringend weil es da um einen flug geht der innerhalb von 3 tagen bezahlt werden muss!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von Massaraksch vom 28.03.2019, 20:12 Options

Die Web-Mailer (also GMX, Web u.a.) sind bekannt dafür, daß sie Mails in fremdländischen Zeichensätzen "verhunzt" darstellen.

Hast du die Möglichkeit, die Mail mit einem Mail-Programm (Outlook, Outlook Express, Thunderbird) runterzuladen? Vielleicht sehen sie darin besser aus...

Massaraksch

Antwort 2 von nosh vom 28.03.2019, 20:21 Options

werd ich dann wohl morgen mal versuchen.. aber warum stellt mir gmx die bilder nicht dar?